Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti »

Fand es bei ihm eigentlich ziemlich schade das es zu keiner Verlängerung kam.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Dass der überhaupt ein Probetraining bei einem Drittligisten machen muss, ist auch kaum nachzuvollziehen.
Zuletzt geändert von FCHHessen am Sa 8. Sep 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Nunja, fragen muss man sich eher, warum er noch immer keinen Verein hat.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Rückkehrer »

Boeller hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 17:47 Nunja, fragen muss man sich eher, warum er noch immer keinen Verein hat.
Es gibt in dieser Stadt ja des öfteren Gerüchte ;) Eins besagt jedoch, das ihm die Identifikation mit Hansa schwer gefallen ist und er sich persönlich zu was höherem berufen fühlte, sprich mindestens 2. Liga.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Rosti
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Rosti »

Rückkehrer hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 21:28
Boeller hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 17:47 Nunja, fragen muss man sich eher, warum er noch immer keinen Verein hat.
Es gibt in dieser Stadt ja des öfteren Gerüchte ;) Eins besagt jedoch, das ihm die Identifikation mit Hansa schwer gefallen ist und er sich persönlich zu was höherem berufen fühlte, sprich mindestens 2. Liga.
Nichts weiter als üble Nachrede. Unser sportlicher Leiter wollte ihn einfach nicht mehr.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von CSteve »

Rosti hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 22:49
Rückkehrer hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 21:28
Boeller hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 17:47 Nunja, fragen muss man sich eher, warum er noch immer keinen Verein hat.
Es gibt in dieser Stadt ja des öfteren Gerüchte ;) Eins besagt jedoch, das ihm die Identifikation mit Hansa schwer gefallen ist und er sich persönlich zu was höherem berufen fühlte, sprich mindestens 2. Liga.
Nichts weiter als üble Nachrede. Unser sportlicher Leiter wollte ihn einfach nicht mehr.
Wofür er sicherlich Gründe hatte.
Das ihm die Nase nicht gefallen hat, wäre ja auch üble Nachrede.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bulli90 »

In Zwickau darf momentan Samuel Aubele wegen der Verletzung von Pommes beim Training mitmachen, um das Niveau zu heben und zu halten...eine Verpflichtung steht aber nicht im Raum

Wieso hat der Bengel keinen neuen Regionalligisten gefunden? So schlecht wirkte er in seiner Zeit bei uns ja nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von thoru »

Passt zum Thema (bei uns) gescheiterte Torwart-Talente: Zwick ist nun in der Regionalliga Nord-Ost gelandet und hat gestern für Rathenow sein erstes Spiel gemacht. Zumindest mit bezahltem Fussball geht es bei ihm weiter: https://www.fupa.net/spieler/luis-maria ... 54765.html

Edit: R. Garbuschewski trifft im Übrigen für den BFC Dynamo in besagtem Spiel.
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von CCibe »

Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Erdmann hat sich am Montag Abend mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Eigentlich in jeder Szene beteiligt, nur am lamentieren und austeilen. Die obligatorische Gelbe war wieder dabei. Interessant war das Interview seines Gegenspielers nach dem Spiel, der meinte, dass Erdmann alles und jeden auf den Platz 90min aufs Übelste beleidigt.
Der Typ ist einfach klotzhohl. War mir hier schon unsympathisch und wird auch nie sympathisch werden. Zu den Bördebauern passt er schon ganz gut.
Antworten