Hansa Rostock - 1860 München

Antworten
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von gunnispatz »

Freu mich schon auf Bier und Bratwurst!

Zum Fußball: 4:1 für die Guten

Tore: Rankovic, Breier, Königs, Ofosu-Ayeh

Viel Spaß Euch allen und hoffen wir auf >20.000 Zuschauer
6205
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Nelson »

Ofosu-Ayeh soll noch 2-3 Wochen brauchen.. sagt der Trainer auf der PK.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Flo »

Mit den Ausfällen wirds echt schwer. Vorallem Souko wiegt sehr stark. Bin gespannt, wie Dotchev die Kreativität im Mittelfeld sicherstellen will.

Ich tipp dennoch mal auf einen 1:0 Heimsieg - beim letzten Mal Tippen lag ich ja leider richtig (1.Heimniederlage gegen Würzburg).
Football is for you and me - not for f*cking industry!
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von kiter77 »

Nelson hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 08:03 Ofosu-Ayeh soll noch 2-3 Wochen brauchen.. sagt der Trainer auf der PK.
Warum hat er denn noch kein Physis für die 3. Liga? Hat er vorher nicht trainiert und sich fit gehalten?
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Spring »

Soukou wird nicht zu ersetzen sein, hoffe einfach das Pavel taktisch was herzaubert und wir den Punkt mitnehmen. Meine Hoffnungen auf 1-2 Ausfälle bei den Löwen haben sich leider nicht bestätigt. Wird schwer.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Old_School »

Hoffe mal das es von Pavel ein taktischer Zug ist das die Spieler verletzt sind und nicht spielen werden um den Gegner zu verwirren. Und dann stehen sie doch auf dem Spielfeld...
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von Nelson »

kiter77 hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 11:50
Nelson hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 08:03 Ofosu-Ayeh soll noch 2-3 Wochen brauchen.. sagt der Trainer auf der PK.
Warum hat er denn noch kein Physis für die 3. Liga? Hat er vorher nicht trainiert und sich fit gehalten?
Bindung zum Team ist noch nicht ausreichend.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von krokofan1965 »

Spring hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 11:55 Soukou wird nicht zu ersetzen sein, hoffe einfach das Pavel taktisch was herzaubert und wir den Punkt mitnehmen. Meine Hoffnungen auf 1-2 Ausfälle bei den Löwen haben sich leider nicht bestätigt. Wird schwer.
mölders fährt defintiv nicht mit nach rostock...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mölders hat auch schon die letzten Spiele nicht gespielt, also ist das völlig latte.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa Rostock - 1860 München

Beitrag von krokofan1965 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 14:44 Mölders hat auch schon die letzten Spiele nicht gespielt, also ist das völlig latte.
schöner schwachsinn den du da schreibst ...
Antworten