Politik/Nachrichten

Gesperrt
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von HansafanPotsdam »

Wenn es Dir nicht passt oder Du Dich gar verfolgt fühlst, darfst Du Dir gerne eine andere Plattform suchen .... Als Mod behalte ich mir das Recht vor, einzugreifen. Ob Dirs nun passt oder nicht. Das gilt für alle User
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Bodenseehanseat
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 17:16
Boeller hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 14:47
Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 11:11

Oha, ein IQ-Test für die Generation Merkel - also für all jene, die keinen anderen Staatsratsvorsitzenden mehr kennen. Und er ist auch noch an das heutige Bildungsniveau angepasst - jeder gewinnt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Alter, was du da wieder alles reininterpretierst. Vielleicht ist "Die Partei" für einige auch derzeit die einzig wählbare Alternative wenn man Protest Wahl macht? Allemal besser als rechts zu wählen aus Protest
Lass mal gut sein Boeller. Hauptsache, Ihr interpretiert fleißig in die AfD und die "rechten" Wähler und überhaupt das "Rechte" hinein. Da habt Ihr ja von früh bis spät zu tun. Ist mindestens genauso schizophren wie eine Nonsens-Gruppierung wie "Die Partei" für eine wählbare Alternative zu halten. ...
Warum lässt du es nicht mal gut sein? Du versuchst hier in jedem Post, jedem Link der nicht deiner Ideologie folgt die linke Verschwörung zu sehen. Die Partei hat als Satire Partei bisher deutlich mehr erreicht als NPD und AFD zusammen. Kannst ja mal googlen was so lets auf deren Kappe geht.
Die Partei ist mit Sicherheit mehr eine wählbare Alternative wie irgendeine rechte Gesinnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodenseehanseatmmhansa
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 17:16
Boeller hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 14:47
Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 11:11

Oha, ein IQ-Test für die Generation Merkel - also für all jene, die keinen anderen Staatsratsvorsitzenden mehr kennen. Und er ist auch noch an das heutige Bildungsniveau angepasst - jeder gewinnt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Alter, was du da wieder alles reininterpretierst. Vielleicht ist "Die Partei" für einige auch derzeit die einzig wählbare Alternative wenn man Protest Wahl macht? Allemal besser als rechts zu wählen aus Protest
Lass mal gut sein Boeller. Hauptsache, Ihr interpretiert fleißig in die AfD und die "rechten" Wähler und überhaupt das "Rechte" hinein. Da habt Ihr ja von früh bis spät zu tun. Ist mindestens genauso schizophren wie eine Nonsens-Gruppierung wie "Die Partei" für eine wählbare Alternative zu halten. ...
Warum lässt du es nicht mal gut sein? Du versuchst hier in jedem Post, jedem Link der nicht deiner Ideologie folgt die linke Verschwörung zu sehen. Die Partei hat als Satire Partei bisher deutlich mehr erreicht als NPD und AFD zusammen. Kannst ja mal googlen was so alles auf deren Kappe geht.
Die Partei ist mit Sicherheit mehr eine wählbare Alternative, als irgendeine rechte Gesinnung.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 19:58
Walle hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 17:16
Boeller hat geschrieben: So 7. Okt 2018, 14:47

Alter, was du da wieder alles reininterpretierst. Vielleicht ist "Die Partei" für einige auch derzeit die einzig wählbare Alternative wenn man Protest Wahl macht? Allemal besser als rechts zu wählen aus Protest
Lass mal gut sein Boeller. Hauptsache, Ihr interpretiert fleißig in die AfD und die "rechten" Wähler und überhaupt das "Rechte" hinein. Da habt Ihr ja von früh bis spät zu tun. Ist mindestens genauso schizophren wie eine Nonsens-Gruppierung wie "Die Partei" für eine wählbare Alternative zu halten. ...
Warum lässt du es nicht mal gut sein? Du versuchst hier in jedem Post, jedem Link der nicht deiner Ideologie folgt die linke Verschwörung zu sehen. Die Partei hat als Satire Partei bisher deutlich mehr erreicht als NPD und AFD zusammen. Kannst ja mal googlen was so alles auf deren Kappe geht.
Die Partei ist mit Sicherheit mehr eine wählbare Alternative, als irgendeine rechte Gesinnung.
Ich habe überhaupt keine Ideologie. Bin ich vielleicht Politiker? Ich bin auch nur Bürger, der eine Meinung zu verschiedenen Themen hat und diese gern durch die Politik vertreten sehen würde.

Und solange Du von "rechten Gesinnungen" sprichst als Bezeichnung für ganz normale Meinungen, wird es den damit Angegriffenen schwer fallen, eine Diskussion auf einer Ebene der Verständigung zu führen. Sowohl diese Art und Weise als auch die satirisch-psychopathische Verunglimpfung von berechtigten Anliegen sorgen eher für eine weitere Spaltung der Gesellschaft.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von GlasaugeBill »

“satirisch-psychopathische Verunglimpfung”

Was ist das denn? Gestern im Scrabble gewonnen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFCH_support_SAWMOTUS
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

GlasaugeBill hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 15:11 “satirisch-psychopathische Verunglimpfung”

Was ist das denn? Gestern im Scrabble gewonnen?
Hmm ja, ich wollte es kurz halten, hätte aber wohl doch den längeren Weg gehen sollen. Trotzdem steckt in der Phrase das, was ich ausdrücken wollte - nämlich dass es sich bei der "Satire" dieser Gruppierung schlicht um Auswüchse von Psychopathen handelt. Okay, denk Dir einfach "satirisch" weg.
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von MOTUS »

GlasaugeBill hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 15:11 “satirisch-psychopathische Verunglimpfung”

Was ist das denn? Gestern im Scrabble gewonnen?
Herr Prof.Dr. Walle wollte wohl lediglich darauf hinweisen, dass es bei übermäßigen Konsum von linksgrünversiffter Satire zu schweren Psychischen Störungen kommen kann. Der Richtigkeit halber muss ich aber ergänzen, dass auch konservative Zeitgenossen einer gewissen psychiatrischen Gefährdung unterliegen beim Konsum von rechtslastigen Infomationsmaterial. Guckst Du hier! https://youtu.be/F3hsuB16KBM
Zuletzt geändert von MOTUS am Mo 8. Okt 2018, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag:
GlasaugeBill
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Dann haben also Psychopathen im EU Parlament bisher mehr erreicht, als rechte Parteien? Shit, hoffentlich hat "Die Partei" bei der nächsten Bundestagswahl 12,6%,dann hätte man wenigstens eine ernstzunehmende Opposition!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
MOTUSp!lleGlasaugeBill
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von greiflam »

MOTUS hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 19:09

... dass es bei übermäßigen Konsum von linksgrünversiffter Satire zu schweren Psychischen Störungen kommen kann ...
Das z.B. sieht man leider gerade in Bremen. q.e.d.
Und, ja ich weiß, dass es auch für die andere Seite genügend Beispiele gibt.
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Walle »

Boeller hat geschrieben: Mo 8. Okt 2018, 19:59 Dann haben also Psychopathen im EU Parlament bisher mehr erreicht, als rechte Parteien? Shit, hoffentlich hat "Die Partei" bei der nächsten Bundestagswahl 12,6%,dann hätte man wenigstens eine ernstzunehmende Opposition!
EU-Parlament? Etwas erreicht? Von wem und wovon zur Hölle redest Du da immer?

"hoffentlich hat "Die Partei" bei der nächsten Bundestagswahl 12,6%,dann hätte man wenigstens eine ernstzunehmende Opposition!"


Nein, dann hätte man lediglich den Beweis, dass Deutschland keinerlei ernsthafte Bedrohung mehr ist. Und das meine ich nicht in einem militärischen sondern eher in einem intellektuellen Sinne.

Ach ja, und erweitert mal Euren Wortschatz.
Gesperrt