Politik/Nachrichten

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 19:35
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:35
Wie du bei ihm ständig auf "links" kommst verstehst wahrscheinlich auch nur du. Aber bei dir scheint das irgendwie drin zu sein, alle die nicht pro AFD oder besorgte Bürger sind, müssen links sein.
Wie sollte ich bei Sonneborn nicht auf links kommen? Ich vermute mal, dass sich bei Dir, Lieber Boeller, aber auch bei vielen anderen, die politische Skala inzwischen so weit nach links verschoben hat, dass links bis zuweilen linksextrem schon als neutral oder normal betrachtet wird. Unter diesen Umständen muss die Mitte ja schon rechts sein.
Wenn du mich als links bezeichnest, musst du aber schon ganz schön weit rechts sein.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von greiflam »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:17 .,,

Im Übrigen hat der AfD-Anhänger laut des Artikels selbst seine Mitgliedschaft gekündigt, ein normaler Vorgang. Wo ist das Problem?
Dauerkarte soll entzogen werden - lesen, verstehen, schreiben - idealerweise in der Reihenfolge
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Achim1979 »

greiflam hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 22:45
Achim1979 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:17 .,,

Im Übrigen hat der AfD-Anhänger laut des Artikels selbst seine Mitgliedschaft gekündigt, ein normaler Vorgang. Wo ist das Problem?
Dauerkarte soll entzogen werden - lesen, verstehen, schreiben - idealerweise in der Reihenfolge
Das steht dort nicht. Ansonsten dito. Hier das Zitat aus dem Artikel:
„Darüber hinaus werden wir uns mit Ihrem Wunsch, die Dauerkarte behalten zu wollen, noch intensiv beschäftigen. Es ist nicht auszuschließen, dass wir in Zukunft Dauerkarten nur noch an Vereinsmitglieder ausgeben.
Kein Wort vom Entzug der Dauerkarte.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Spring »

Macht diesen bekloppten Fred endlich dicht. Hier geht es nur noch um Rechts oder Links, verlinkte Artikel parteiischer Journalisten zur Untermalung des eigenen Weltbildes- Ganz ehrlich was soll das noch?

Es sind sicher nicht die Flüchtlinge an allem Schuld- sondern die in den Fordergrund gerückte Europapolitik der größten Kanzlerin aller Zeiten. Im Fordergrund ihrer Politik stand schon immer Europa, dann erst Deutschland.

Ich zähle jetzt nicht wieder alles auf was die Politik versaut und wer die Zeche für all das zahlt. Als Dieselfahrer bin ich übrigens auch mal wieder am Arsch.

Zum Thema Bildung habe ich eine klare Meinung und eben auch die Bücher gelesen die unsere linke Freunde hier schon aus Prinzip nicht anrühren würden, ganz egal wie gut sie mit Statistiken untermauert.

Was ich jetzt sage ist nicht rassistisch gemeint, passt aber auch nicht ins aktuelle political correctniss.

Es gibt Bevölkerungsgruppen und Schichten ( auch Deutsche) die nachhaltig zu der allgemeinen Volksverblödung beitragen. Durch das Zusammenstecken mit solchen Kindern in öffentlichen Schulen, sinkt auch im großen Stile das Niveau der Kinder aus gutem Hause. Selbst der Normal- Verdiener bringt sein Kind mittlerweile nicht selten in Privatschulen unter und nimmt die 200-300 Euro in Monat in Kauf.

Fest steht auch das Menschen /Familien mit niedrigem Intellekt und Bildungsniveau wesentlich mehr Nachkommen zeugen als umgekehrt. Die überwiegenden Nationen/ ursprünglichen Herkunftsländer erwähne ich jetzt mal nicht , sonst artet das wieder aus.

Fakt ist das der demographische Wandel nicht mehr aufzuhalten ist und das die letzten 20 Jahre Politik einen Schaden in diesem Land angerichtet haben den man nicht mehr umkehren kann. In spätestens 10-20 Jahren haben wir unser Frankreich 2.0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
tomm62Hansaland_BrandenburgKotte59Anna-LenajeanseeleJoxer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Spring hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 22:57

Es gibt Bevölkerungsgruppen und Schichten ( auch Deutsche) die nachhaltig zu der allgemeinen Volksverblödung beitragen. Durch das Zusammenstecken mit solchen Kindern in öffentlichen Schulen, sinkt auch im großen Stile das Niveau der Kinder aus gutem Hause.

ach ja? und da könnte man nicht gegensteuern? das ist genetisch bedingt oder was?
alles so schön einfach bei dir immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Kotte59 »

Stefan1965 hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 21:31
Walle hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 19:35
Boeller hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 15:35
Du bezeichnest dich also als politisch in der Mitte? Die AFD ist in der Mitte und alle anderen Links davon? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wie kommst du darauf?
Wo genau hat er das behauptet ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von gnassus »

Walle hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 19:35
Und zu dem Sterben im Mittelmeer hätte ich gern gewußt, ob sich Sonneborn direkt bei Angela Merkel beschwert oder sie mit seiner Satire berücksichtigt hat. Denn sie hat mit ihrer Grenzöffnung und Quasi-Einladung (heut' war wieder Scrabble) erst dafür gesorgt, dass eine Flüchtlingswelle riesigen Ausmaßes entstanden ist, mit all den Begleiterscheinungen wie z.B. der Schleuserei. Die ganzen Rettungsaktionen und "Transfers" auf's europäische Festland tragen, so makaber es klingen mag, auch dazu bei, dass sich immer mehr Menschen aufmachen. Hat Sonneborn auch hierfür einen Lacher parat?
ich hätte gern gewusst, ob sie diesen Teil ihres Posts ernst meinen.

Mod Edit: Großteil gelöscht. Bitte einen fairen Umgangston in der Diskussion wahren, sonst wird es auch genauso zurückkommen. Keine Verunglimpfungen, verhöhnende Titel. Abgesehen davon hilft es diesem Thread nicht weiter, dass mit Fingern in politische Ecken gezeigt wird. Aber dem Thread ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Abel
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Ron3 »

@ Walle und Spring

Tut Euch selbst einen Gefallen und postet hier nicht mehr. Beachtlich wie gelassen und argumentativ ihr bei dieser "Diskussion" geblieben seit.

Es folgte zum größten Teil nur Spott und Zynismus.

Die Beleidigungen von gasssus sind Spitze des Eisbergs an Dummheit, Selbstüberschätzung und Ignoranz der Realität.

Eine strafrechtliche Überprüfung solcher absolut haltlosen Beleidigungen hätte beste Aussichten auf Erfolg.

@Admins: Bitte sofort den Beitrag sperren, sonst macht Ihr euch unglaubwürdig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 2):
seeleKotte59
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von gnassus »

Ja, der tapfere Walle, der hier jeder unangenehmen Frage ausweicht und hier und da mal haltlosen Unsinn postet. Baue man ihm ein Denkmal!

Und strafrechtlich relevante Beleidigungen in meinem Post? Ernsthaft? Ich hoffe ich komm jetzt nicht auf "die Liste", die dann nach der Machtübernahme sorgfältig abgearbeitet wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gnassus für den Beitrag:
Bodenseehanseat
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Politik/Nachrichten

Beitrag von Abel »

Der Ton macht die Musik!
Gesperrt