Landespokal M-V 2018/19

Antworten
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von oob67 »

Danke für die schnelle Info... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oob67 für den Beitrag:
master
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Christopher »

War einer besonders gut und auffällig? Sicherlich lassen sich aufgrund des Gegners nur bedingt Rückschlüsse ziehen, aber trotzdem fände ich es interessant.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von greiflam »

Christopher hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 17:18 War einer besonders ... auffällig?
Ja, der „Stadionsprecher“ - konnte nicht einen Namen halbwegs geradeaus sprechen - ein wenig Vorbereitung kann man auch da erwarten, sonst wird‘s peinlich für den Heimverein.
Ansonsten schöner Sommerfußball bei 25 Grad, alle recht engagiert, Abwehr beschäftigungslos.
Support your local heroes!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von dicki999 »

Die Abschläge vom Lubminer Keeper sind auch hervorzuheben ... Schöne Gurken dabei gewesen ... 😉
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von CCibe »

Interessante Interviews nach dem Spiel, insbesondere von Williams :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=HGZE13XY0bk#
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von FCHHessen »

CCibe hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 20:21 Interessante Interviews nach dem Spiel, insbesondere von Williams :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=HGZE13XY0bk#
Bischoff trainiert seit 10 Tagen als Innenverteidiger?? Realsartire?
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Christopher »

Aufgrund des startelfeinsatzes von Breier im pokal wird er wohl in Halle auf der Bank beginnen?! Hilse wurde nichtmal eingewechselt.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Flo »

Christopher hat geschrieben: So 14. Okt 2018, 02:56 Aufgrund des startelfeinsatzes von Breier im pokal wird er wohl in Halle auf der Bank beginnen?! Hilse wurde nichtmal eingewechselt.
Bin ja eh gespannt, ob Dotchev Hilßner und Biankadi parallel spielen lässt.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Kurti »

Ich hoffe doch oder denkst du das ist zu offensiv?
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von schroeder62 »

es hat leider nicht zu einem neuen Tor-Rekord in einem Pflichtspiel gereicht. zum 3.Mal 14:0, das ist irgendwie schade (16.09.2015 in Polz, vor einigen Wochen 14:0 in Papendorf).
Der Torwart hat "leider" noch einige Dinger weggefischt. Ansonsten war es ein schöner Ausflug. Man muss immer wieder staunen, wie so kleine Vereine solche Großveranstaltungen organisiert bekommen. Die spielen sonst vor 50 Zuschauern und gestern waren es 2.100. Respekt!!!
Einziger Wermutstropfen: Es war keine Hundertschaft der Polizei vor ort und auch kein Hubschrauber in der Luft. Irgendwie hat etwas gefehlt....
Antworten