HFC-FCH

Antworten
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Hansa26 »

CCibe hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 21:20 Die kriegen auf nen Mittwoch Abend in Cottbus, bei 200km Entfernung kaum 500 Leute zusammen. Einfach unglaubliche Panikmache, ätzend!
Nun ja, Richtig ist das der kürzeste Weg in der Tat nur ca. 200km sind.
Fakt ist aber auch, das 95% der Strecke Bundesstrasse ist und keine Autobahn.
Also knapp 3 Stunden (einfach) braucht man schon, egal ob man die kurze Strecke (ohne Autobahn) oder die deutlich länger Autobahn-Route via Dresden nimmt.

Halle -Cottbus ist einfach besch... zu fahren, da täuscht der vermeintlich kurze Weg gewaltig.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von CCibe »

Hm, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Es gibt wohl den ein oder anderen von uns, der den ähnlichen Weg zu jedem Heimspiel zurücklegt. Von unseren Auswärtsfahrern ganz zu schweigen.

Am Ende egal! Wir sind wieder vollzählig vor Ort und hauen Halle weg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Rubinio
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von MeckPom »

Laut Mail von Ropella heute um 11 Uhr steht der Fanbeauftragte in Verbindung mit Halle zwecks Tageskasse. Tageskasse wird dann wohl auch auf haben, weil in der Faninfo angepasst.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von MeckPom »

Nicht nur die Faninfo wurde angepasst, es wurde heute auch im Faradio gesagt, dass die Tageskasse in Halle offen sein wird!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von pfuetze »

Die Autobahn zwischen Röbel und Wittstock wird ab heute 18 Uhr bis Donnerstag voll gesperrt. Also etwas mehr Zeit einplanen oder gleich die A14 fahren!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von lunky »

Bleibt die Mannschaft eigentlich in der Region? Halle ist ja 3/4 der Strecke nach Jena.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von loddar 34 »

Sie fahren von Halle nach Berlin ist dichter dran an Cottbus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
lunky
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Hansa4Life »

lunky hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 20:11 Bleibt die Mannschaft eigentlich in der Region? Halle ist ja 3/4 der Strecke nach Jena.
Davor ist ja noch ein Spiel in Zwickau und eines daheim gegen Köln. ;) Und nach dem Spiel in Halle geht es direkt wieder hoch nach Rostock. Übernachten bis Sonntag wird dann wohl auch zu teuer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von lunky »

lunky hat geschrieben:Bleibt die Mannschaft eigentlich in der Region? Halle ist ja 3/4 der Strecke nach Jena.
Zwickau soll es natürlich heißen Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: HFC-FCH

Beitrag von Kotte59 »

Mit einem Sieg heute könnten wir Halles Platz in der Tabelle einnehmen. Wenn das kein Ansporn ist ... ;)
Auf geht's Hansa. Kämpfen und siegen. Ahuu
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten