FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Antworten
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Breier dafür erstmal draußen. Richtige Entscheidung, er kann dann nochmal für Königs Dampf machen.
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Barney Gumble hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 12:20 Hilßner in der Startelf
Pepic auch. Dafür Wanne und Breier auf der Bank
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Kann man das Spiel irgendwo barrierefrei sehen?
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Natürlich macht König gegen uns sein erstes Tor....
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 147
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kim »

Zircus hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 12:58 Kann man das Spiel irgendwo barrierefrei sehen?
Heute leider keine Streams von NDR oder MDR wie noch gegen Halle. Bleibt nur Telekom oder Fanradio.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Svensen73
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Zircus hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 12:58 Kann man das Spiel irgendwo barrierefrei sehen?
Ehrlich Zircus,
ich kann die Telekom an sich auch nicht ab, ab die 10,- € pro Monat sollte Hansa einem schon Wert sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Svensen73 hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 13:09
Zircus hat geschrieben: So 21. Okt 2018, 12:58 Kann man das Spiel irgendwo barrierefrei sehen?
Ehrlich Zircus,
ich kann die Telekom an sich auch nicht ab, ab die 10,- € pro Monat sollte Hansa einem schon Wert sein.
Ich bin ebenfalls zufreiden, auch mit den Kommentatoren. Einzig eine Konferenzschaltungs-Option hätte ich ganz gerne als zusätzliche Option
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Auch halbhohe Ecken führen gegen Hansa zum Erfolg. :roll:

...und wir kriegen das DIng aus 5 m nicht über die Linie.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3315 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

2:0 nach 35 min mit 2 Chancen, war ja klar.

Bitte bloss nicht zu weit vorne in der Tabelle landen. :oops:
Zuletzt geändert von hobokarl am So 21. Okt 2018, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FSV Zwickau- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Spielen wir mal wieder den Aufbaugegner
Antworten