FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

dando hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 11:39 3:1
die anderen über uns verlieren alle bis auf KSC und Haching, die Unentschieden spielen
ein Spieltag wie bestellt
Bitte mal noch schnell die Lottozahlen per PN mitteilen! ;) Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!llehobokarl
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Pionier »

Na ja, wird kein Sechser. Die Osnasen stehen auch vor uns und gewannen. ;)
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2023 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Svensen73 »

Die Mannschaft hat es Pavel recht leicht gemacht, sie vor dem Pokalspiel wieder zu erden.

Ich habe mich ja- believer it or not - gerade in HZ 1 oft geärgert, warum wir bei der absoluten Hilflosigkeit der Kölner nicht (noch) aggressiver dran geblieben sind.
Festmachem würde ich diese Kritik speziell an zwei Akteuren.
Einerseits ist da Pepic, der wohl gefühlt 95% seiner Bälle tatsächlich an den Mann brachte - jedoch fast ausnahmslos nach hinten zur Spielverschleppung nachdem er sich zum X-ten Male festgedribbelt hat.
Außerdem habe ich seit langer Zeit ein Blutdruckproblem wenn Riedel wie in fast jedem Match seine IV-Rolle in einer solch vorsintflutlicher Art und Weise interpretiert, dass ihm sogar bei praktisch nicht vorhandenem Gegendruck nix besseres einfällt als den Ball ein halbes Dutzend mal grundlos zu Gelios zurück zu passen. Das war insbesondere in HZ 1 praktisch in jeder Situation absolut unnötig und hat Fortuna wieder unverdiente Luft zum Atmen gegeben. Meine Maßnahme wäre ganz klar `nen Fuffi in die Mannschaftskasse für jeden Rückpass zu Gelios.

Jaja- wie haben gewonnen und lange Zeit klar dominiert. Aber an solchen Punkten muss der Coach ansetzen um das Team weiter zu verbessern.

Rieble heute eher über seinen Verhältnissen, Königs mit reihenweise falschen Entscheidungen wie eh und je, und Scherff hat in seinem Kurzeinsatz mal wieder bewiesen warum er in der ersten Elf nix (mehr) zu suchen hat.

Der Rest hat so gespielt wie es Trainer und das Publikum zurecht erwarten.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Carlito C. Cool »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 17:50 Die Mannschaft hat es Pavel recht leicht gemacht, sie vor dem Pokalspiel wieder zu erden.


Rieble heute eher über seinen Verhältnissen, Königs mit reihenweise falschen Entscheidungen wie eh und je, und Scherff hat in seinem Kurzeinsatz mal wieder bewiesen warum er in der ersten Elf nix (mehr) zu suchen hat.

Der Rest hat so gespielt wie es Trainer und das Publikum zurecht erwarten.
Vielleicht sollte man dich mal wieder erden.



10 Punkte aus vier Spielen, weiter, immer weiter :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlito C. Cool für den Beitrag (Insgesamt 9):
Pepe 62FischHRO MajoBolekHROlotseKunRostocker ExportCStevep!lle
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Spring
Beiträge: 4538
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 936 Mal
Danksagung erhalten: 6711 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Spring »

Wir ham gesagt lass Pavel mal machen und er macht. Punkt. Ja es gab auch einiges was bisschen nervte aber wer noch ganz andere Zeiten kennt, schwebt aktuell auf Wolke 7.

Sonderlob an Hille und Ayeh. Letzterer ist der mit Abstand beste RV der letzten Jahre, da muss man Thiele auch mal auf die Schulter klopfen- Bombentransfer. Spielerisch, technisch, physisch ne Wucht. Kaum vorstellbar das er so lang nicht fit war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenSvensen73Jens
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 443
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von GlasaugeBill »

Ich glaube es war Boeller, der unsere Nichtleistungen der letzten Jahre am fehlenden Flügelspiel festmachte. Wenn man sieht, wie die Tore mit Hilßner und Ayeh in den letzten Spielen fielen, kann man dem nur zustimmen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
Boeller
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Scholle »

Saustarke erste Halbzeit mit teilweise begeisterndem Kombinationsspiel und jeder Menge guter Chancen. 3 Dinger zu nutzen ist super, Köln hätte sich aber auch über ein 5:0 zur HZ nicht beschweren dürfen. In der zweiten HZ hat man sich offensichtlich schon mal ein bisschen für Mittwoch geschont. Die Auswechslung von Hilßner nur folgerichtig. Ein Gegentor kann man immer mal fangen, allerdings steht in meinen Augen die Mauer da auch nicht optimal. Aus einer richtig guten Mannschaftsleistung stachen meiner Meinung nach Hilßner und Biankadi noch heraus. Abgefallen ist in meinen Augen nur Pepic... irgendwie wirkt er immer wie ne kleine Diva. Dafür muss man aber auch öfter mal einen gucken lassen und nicht in 90% der Spiele untertauchen bzw nur durch unfaire Aktionen und Theatralik auffallen. Kritik an Breier und Königs kann ich nur teilweise nachvollziehen. Denen geht momentan die Effektivität ein bisschen ab bzw sind sie zu hektisch (Breier gleich mehrfach), allerdings halten beide die gegnerischen Abwehrreihen ordentlich auf Trab. Selbst in der Schlussviertelstunde läuft immer noch einer der beiden den abschlagenden TW an usw. Fortuna Köln ist zu Hause auf jeden Fall immer zu empfehlen (4:0;4:2;5:3 und heute dann ein 3:1)... macht Laune.
Zuletzt geändert von Scholle am Sa 27. Okt 2018, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
HG
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4936
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5053 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Zircus »

Dem Statement von Scholle schließe ich mich an. Was mir auch noch gefallen hat, Biankadi ist sich auch kurz vor Schluss nicht zu schade unmittelbar nach einer Offensivsituation mit Wannenwetsch nochmal komplett über den Platz zu laufen und seinen Beitrag zur Defensive zu leisten. Die Mannschaft scheint intakt zu sein.
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Christopher »

Top 1.halbzeit! 3 Punkte mehr als verdient!

Was stand auf dem spruchband?
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: FC Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Die 10 »

Muß abseits des Platzes nochmal einhaken. Das Kennzeichnungspflichtbanner ging deutlich zu weit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Die 10 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fischschroeder62BodenseehanseatHROldie
Antworten