DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Antworten
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Christopher »

Zircus hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 16:23 Hoffentlich macht der FCN jetzt keinen Scheiss... der Trainer sollte erst im Anschluss an das Pokalspiel gewechselt werden.
In der Tabelle stehen die doch ordentlich für einen Aufsteiger?! Oder gibt's da andere Gründe, die dafür sprechen?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamGeorghansafanDarmokBodenseehanseatAbelSvensen73Basti83
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von schnapsteufel »

da werden die nächsten 50 riesen fällig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
Rostocker Export
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von SHSNSven »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?

Nürnberg scheint auch schon heiß zu sein, das gibt bestimmt wieder ein Fußballfest zum abgewöhnen oder Hertha nochmal. Wenn der Verein keine Baustellen hat, dann kann ja die Fanszene ja eine aufmachen. Ich hoffe ich irre mich und werde eines besseren belehrt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 4):
CSteveBodenseehanseatDarmoklunky
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Bucky »

SHSNSven hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 18:35
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?

Nürnberg scheint auch schon heiß zu sein, das gibt bestimmt wieder ein Fußballfest zum abgewöhnen oder Hertha nochmal. Wenn der Verein keine Baustellen hat, dann kann ja die Fanszene ja eine aufmachen. Ich hoffe ich irre mich und werde eines besseren belehrt.
Gibt es außer dem bekannten Graffiti irgend einen Anlass der vermuten lässt das die Nürnberger heiß sein sollen?

Hoffentlich gilt der Fokus dem Spiel....!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag:
StBK
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 2023 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Svensen73 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?
Und wie sinnfrei.
So ein Aufruf an die Süd`ler ist in etwa so als erinnere man Polizisten doch bitte ihre grüne Uniform oder Ärzte ihre weißen Kittel zu tragen.
SIGs san Kinnerkram!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Anna-Lena »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?
Gut erkannt, nämlich rein gar nichts, aber anstatt hier im Forum eine "Welle" zu machen, (was nie funktioniert hat) wäre doch ein Auftritt vor den Machern dieser Aktion, unerkannt im Internet kann ich auch den Kopf von XY fordern und viele "Likes" auf mich vereinen, letztendlich bringt dieser Weg Nichts, außer vielleicht für das eigene Selbstwertgefühl.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1067 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von Rubinio »

schnapsteufel hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 18:04 da werden die nächsten 50 riesen fällig
Die werden voll dieses Mal nicht ausreichen. Da nimm ich auch gerne eine Wette an. :lol:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Anna-Lena hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 22:24
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 28. Okt 2018, 17:44 Alle in schwarz gegen Nürnberg,der nächste sinnfreie Aufruf. Was hat das mit Hansa zu tun?
Gut erkannt, nämlich rein gar nichts, aber anstatt hier im Forum eine "Welle" zu machen, (was nie funktioniert hat) wäre doch ein Auftritt vor den Machern dieser Aktion, unerkannt im Internet kann ich auch den Kopf von XY fordern und viele "Likes" auf mich vereinen, letztendlich bringt dieser Weg Nichts, außer vielleicht für das eigene Selbstwertgefühl.
Keine Ahnung was du da in meinen post hinein interpretierst. Wenn du schon mich zitierst dann bitte auch das bewerten, was da steht und nicht was dazu dichten. Danke
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: DfB-Pokal: Hansa Rostock vs. Nürnberg

Beitrag von schnapsteufel »

für alle die gern filmen wird es am mittwoch viel material geben...


ich hoffe natürlich, dass wir noch eine runde weiter kommen, die kohle ist auch nicht zu verachten; auf der andern seite brauche ich diesen ganzen sch*** nicht wirklich. man stelle sich vor wir kommen eine runde weiter und müssen dann auswärts in hamburg ran. natürlich geil mit 15000 im volkspark, aber ich kann mir auch denken und lebhaft vorstellen, was dann dort los sein wird.
und einen leistungsabfall, wie nach dem vfb spiel brauche ich auch nicht mehr.

na ja, nehmen wir es wie es kommt.
Antworten