Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von seele »

Nicholas hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:37 Ich gehe Auf die Süd und bin ich damit einverstanden dass Pyro gezündet word? NEIN!!
Bin ich damit einverstanden dass ich da nicht filmen soll? NEIN!!
Filme ich während des Spiels trotzdem von der Süd? JA!!!
Lasse ich mich in meinen persönlichen Rechten durch andere Fans einschränken? NEIN!!!
Ein Versuch das Vorhaben an die Polizei und den Sicherheitsdienst weiterzuleiten kann nicht schaden.
Bin ich damit einverstanden, das du deinen Account wieder löscht ?
Jaaaaaaa !!!!!!!
NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 »

Die Frage war einfach welche Möglichkeiten man hat selbst mal aktiv zu werden und es zu verhindern ehe es soweit ist
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von GlasaugeBill »

Ich unterstütze grundsätzlich jeden Versuch, Schaden vom Verein abzuwenden und hoffe, dass du mit deiner Meldung Erfolg hast.
Mit welcher Dreistigkeit der Aufruf in dieser öffentlichen Form kommt, lässt mir zu denken geben. Wie hier gleich losgebellt wird bestätigt das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 2):
NurDerFCH123Bodenseehanseat
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von Zwicklicht »

Nicholas hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:37 Bin ich damit einverstanden dass ich da nicht filmen soll? NEIN!!
Filme ich während des Spiels trotzdem von der Süd? JA!!!

[...]


Ein Versuch das Vorhaben an die Polizei und den Sicherheitsdienst weiterzuleiten kann nicht schaden.
Scheiß Denunziant.
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von Rubinio »

Nicholas hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:46 Die Frage war einfach welche Möglichkeiten man hat selbst mal aktiv zu werden und es zu verhindern ehe es soweit ist
Gehe morgen um 13:00 Uhr zum Stadion und spreche mit den Leuten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZwicklichtCCibeCairowashere
NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 »

Wer so einen Bullshit plant hat nichts im Kopf. Da hilft leider kein reden mehr. Und wie viele hier schon aggressiv geschrieben haben lässt auch auf deren Meinung zu pyro und Randale schließen: pyro oh wie toll, Strafe darf dann aber schön der Verein zahlen-nicht ich.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nicholas hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:37 Ein Versuch das Vorhaben an die Polizei und den Sicherheitsdienst weiterzuleiten kann nicht schaden.
Da wird es ihnen ja wie Schuppen von den Augen fallen! Pyro bei Hansa?!? No way!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von BG »

Geht ins Stadion, genießt das Spiel und schreit die Mannschaft zum Sieg. Alles andere wird sich dann zeigen.
AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BG für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierKotte59
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von HG »

Nicholas hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 16:29 Wie sieht es bspw. Mit einer anonymen Anzeige aus?
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Damit mache ich diesen Müll hier mal zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZwicklichtRubinioSchorschiseele
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von NurDerFCH123 »

Wurdest gemeldet wegen Beleidigung und unpassendem Inhalt.
Gesperrt