Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa Nürnberg Ankündigung der Suptras auf Pyro?!

Beitrag von HG »

Ist angekommen :lol: . Pass mal auf Nicholas, ich weiß ja, dass Du im Wesentlichen Hansa im Fanradio-Chat (er-)lebst. Aber Du solltest halt den Bagger nicht zu weit aufreißen und jedes mal den Jungpionier machen. Bleib doch einfach bei FB und beim FR-Chat, ich glaube, da findest Du eher Gleichgesinnte. Und mit anonym ist bei Dir auch nicht soviel los, wenn man überall im Internet mit Klarnamen ne Welle macht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 2):
RubinioRostocker Export
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Gesperrt