Hansa vs Jena

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Hansa vs Jena

Beitrag von Flo »

Hansa schlägt Stuttgart - bittere Niederlage gegen Würzburg!
Hansa kämpft und verliert gegen Nürnberg im Elfmeterschießen - klarer Auswärtssieg gegen Jena!

Insofern: alle nach Jena!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibehobokarlflummiHRO Majo
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von CCibe »

Genauso wirds gemacht 💪
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Fieser Tüftler »

Nach heute abend kann man ruhig sagen: Fußball ist scheiße, aber hey am Samstag ist dafür wieder Fußball.
Müde Beine werden wir haben, aber hoffentlich können wir Jena früh den Zahn ziehen. Ansonsten wirds mit Sicherheit sauschwer.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von beiNZ »

Jena gegen Hansa, letztes Jahr fliegende Fische, langweiliges Spiel, oder?
Momentan, Jena wurschtelt unten in der Tabelle rum und ein Teil der Fans von Jena ist Zimmermann-müde.
Es gibt einen Autobahntunnel, der aber in Richtung RWE führt. Fußballerisch hat sich diese Richtung vielleicht bald total erledigt.
In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?

Mein Tipp:
Bin mal wieder emotionslos, aber froh, dass der NDR das kommende Spiel überträgt, weil dann der Pflichtbesuch
das Spiel mit anschauen muss. Zum Glück besteht der Besuch zum Teil aus Hansafans.
Unser Focus liegt aber momentan auf dem Kaiserslauternspiel!
Schöne Restwoche an alle fairen Hansafans!!!
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von norddeutscher »

beiNZ hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 00:36 In Jena gibt es zurzeit unsere ehemaligen Spieler M. Starke u. K. Pannewitz.
Spieler wie Krauße sind weg. Gabs da noch andere Spieler von uns u. umgekehrt?
Einer der Brügmann Brüder war mal in der Jugend bei Hansa
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Kotte59 »

Schwer einzuschätzen, wie Hansa diesen Kraftakt wegsteckt. Die meisten Spieler sind teilweise an ihr Limit gegangen und das wird sicherlich Spuren hinterlassen, nicht nur körperliche ... Mit einen Punkt in Jena könnte ich in diesen Fall leben. Hauptsache, es verletzt sich keiner.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 1. Nov 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Flo »

Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
hobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Spring »

Flo hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 09:15 Ich hoffe ja so ein bisschen auf einen (ausgeruhten und gut aufgelegten) Souko.
Und auf unser Duracelhäschen Ayeh.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von rob »

Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa vs Jena

Beitrag von Spring »

rob hat geschrieben: Do 1. Nov 2018, 16:53 Wird ein brutal schweres Spiel werden. Oder um es mit Peer Mertesacker zu sagen: Ich gehe jetzt erst mal in die Eistonne.

Hoffentlich wird Soukou und Ayeh fit.
Mit neuesten Erkenntnissen seh ich das nicht so. Bei Jena fällt wohl die halbe Mannschaft aus.

https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/c ... ubeln.html
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten