Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Zwecks KAderdiskussion.
ISt euch mal aufgefallen dass der NAme „Bischoff“ schon lange nicht mehr fällt?
Taucht auf keiner Verletztenliste auf, ist anscheinend überhaupt keine Option für ein Spiel (nicht mal nach dem Pokal) und wird auch nicht in den Medien diskutiert warum....

Versteht mich nicht falsch, ich finde das nicht kritikwürdig (erst recht nicht dass es in den MEdien fehlt).
Aber dass er so sang- und klanglos in Vergessenheit gerät hätte ich nicht gedacht.
Im Mittelfeld fehlt er definitiv nicht. Da haben wir mit Wannenwetsch, Bülow und Biankadi ja klare Stammspieler und mit Pepic einen Backup. Dazu hat sich ja auch noch Hildebrand angeboten und übernimmt wohl die Standards.

Also... gebraucht wird er nicht mehr...
Schon krass, als ehemaliger „Schlüsselspieler“ und verschriener Mannschafts-Unruheherd finde ich schon erstaunlich wie geräuschlos das ging.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Bischoff saß/ sitzt doch regelmäßig auf der Bank und wird auch mal eingewechselt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
SNBorsti
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

Zircus hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 20:27 Bischoff saß/ sitzt doch regelmäßig auf der Bank und wird auch mal eingewechselt.
Nee, die letzte Einwechslung war auf lange Sicht die letzte Einwechslung.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 20:38
Zircus hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 20:27 Bischoff saß/ sitzt doch regelmäßig auf der Bank und wird auch mal eingewechselt.
Nee, die letzte Einwechslung war auf lange Sicht die letzte Einwechslung.
Er hat sehr wenig gespielt und es war vor der Saison schon klar, dass für ihn kein Platz mehr in der ersten Elf ist.Ich glaube , dass er mit mangelnder Fitness aus der Vorbereitung kam. Am Wochenende war er aber im Kader und wird dann auch sicherlich b.B. eingewechselt.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Mir ist bewusst, dass er aus der Vorbereitung mit Rückstand kam und dass es schwer wird in die erste Elf zu rutschen. Aber dass man gartnix mehr von ihm hört find ich doch erstaunlich.
Selbst Evseev wird öfter als Alternative genannt.

Toll fidn ich ja dass er dann kein brandherd wird, wie er wohl zu Münster-Zeiten bei Unzufriedenheit reagiert hat...
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von onkel »

Naja...er ist ja auch nicht blöd und kann die derzeitige Situation realistisch einordnen. Wenn er stänkern würde, würde er vermutlich nur verlieren. So sitzt er sein Vertrag auf der Bank(Tribüne) aus und gut ist ... Übernimmt halt so ne Stand- by-Spieler Rolle.
Schade eigentlich... aber the Show must go on auch ohne ihn ...!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Das der überhaupt noch regelmäßig einen Kaderplatz besetzen darf ist mir ein Rätsel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
SN
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Ich hoffe das er im Winter seinen Platz im Kader frei macht.
Er ist kein schlechter Spieler und kann auch sicher auch noch Vereinen in der 3.Liga helfen aber uns eben nicht mehr.
Vielleicht machen wir dann noch was auf den AV Positionen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Willi Evseev wird bis zum Jahresende aus dem Training genommen, so Dotchev in der Bild. "Er soll Muskeln aufbauen, damit ich in der Rückrunde etwas von ihm habe", heißt es da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
CCibe
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von hansaontour »

bischoff wird in der zweiten saisonhaelfte wichtig werden..wenn viele ihre 5.gelben und verletztungen von einer harten saison haben.
Antworten