2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Kotte59 »

Die Bördebauern müssen langsam begreifen, dass die 2. Liga doch ne andere Hausnummer ist wie Liga 3…
Die selbsternannten " Bayern des Ostens " befinden sich nun da, wo sie hingehören…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamp!lleRostocker ExportMeckPommaster
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansaviertler
Beiträge: 186
Registriert: Do 25. Mär 2004, 11:09
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Hansaviertler »

Magdeburg trennt sich von Trainer Härtel:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ertel.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaviertler für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomHansafanPotsdam
[IMG]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/IMG]
"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft. Ich kenne Profis, die den Fußball als ihr Eigentum ansehen und die Fans als Leute, deren Teilnahme an diesem Ritual eine Art Privileg ist. Aber genau andersherum sollte man es sehen." (Alan Hardaker)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

Da sieht man mal wie weit die Liebe reicht. Wenn der „Neue“ nicht einschlägt, wirds wohl sehr ungemütlich für Einige Herren.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Zircus »

Kallnik sollte mal einen Blick auf die getätigten Transfers werfen.
Erinnert mich an unseren Aufstieg unter Vollmann. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr, als das was sie zeigt. Im Winter ein paar Paniktransfers die dann auch nicht einschlagen und im März kommt Dieter Eilts.... ähh Quatsch, der 3. Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeMeckPom
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von lunky »

Voll die Härtel!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hach ja, die Größten der Welt...Hochmut kommt vor dem Fall würde ich mal sagen. Die können meinetwegen wieder in der Versenkung verschwinden. Ekelhafte überhebliche Truppe und Fans. Ich kann mich noch an Härtels dummes Grinsen vor 2 Jahren erinnern, als wir in Magdeburg verloren haben und er sich da mit Pavel Dotchev hatte. Und tschüß...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
MeckPom
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Kurti »

Das es so früh in der Saison kommt, hätte ich nicht gedacht. Naja mir eigentlich auch egal 8-)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von p!lle »

Schön, wie die Magdedorfer sich jetzt gegenseitig ankacken und vor allem sich auch der Kallnik dort unbeliebt macht. :mrgreen:
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

https://s2.imagebanana.com/file/181113/cFLFHrvY.jpg

Nur Siege und der Klassenerhalt werden diesen Riss wohl kitten können. Wenn das überhaupt noch möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bin heute in Magdeburg und auf der Tangente hängt ein großes Banner über die Straße: „den erfolgreichsten Trainer seit langem entlassen,ihr werdet es noch bereuen“
Da scheinen wohl einige nicht ganz so zufrieden zu sein...
Antworten