1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Cairowashere »

Mia San Mia - ab in die eigene Liga (Spiegel Online)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fo ... 35983.html
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von CCibe »

Cairowashere hat geschrieben: Fr 2. Nov 2018, 19:06 Mia San Mia - ab in die eigene Liga (Spiegel Online)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fo ... 35983.html
Hab dazu mal ein Extrathema eröffnet, betrifft ja nicht nur die BL
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

Mal gucken, wie lange Steuer-Uli noch an Kovač festhält. Wenn die Söldnertruppe nicht gegen den Trainer spielt, weiß ich auch nicht... 78% Ballbesitz, 3:1 Führung zu Hause... der arme Nico K.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Anna-Lena »

Nächste Woche das Spiel in Bremen ist ein Schlüsselspiel für ihn glaube ich, das Spiel am Dienstag gegen Benfica Lissabon wohl eher nicht, sollte man wieder verk***en. Für mich hat Kovac von Anfang an nicht in die Bayernwelt gepasst. Aber ich find´s gut, wenn Mal bisschen Abwechslung in der 1. BL stattfindet. Wobei ich die 1. Liga eigentlich nur nebenbei von den Ergebnissen her verfolge.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

Hertha-Augsburg, 1. Liga, knapp 4 Mio Einwohner, 27.900 Zuschauer.

In Berlin kannste alles, auch Zuhause bleiben... :-)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von zwei »

Ich kann die Leute verstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Kotte59 »

Wenn Union aufsteigen sollte, sind es noch weniger ... Viele der "Erfolgsfans" von Hertha werden dann in das Union Lager wechseln und die hässliche Grotte in Westend wird ganz verwaisen... 8-)
Schon heute werden regelmäßig zu Heimspielen Freikarten in jeden Einkaufszentrum verteilt, um das Stadion zu füllen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Hansa4Life »

"Bis zuletzt hatten wir die Überzeugung und den Willen, mit ihm als Cheftrainer die Wende zum Guten zu schaffen. Doch leider ist mittlerweile eine Stagnation in der Entwicklung des Teams nicht mehr zu leugnen. Auch wenn wir zum Jahresende hin wieder den Anschluss an die internationalen Plätze hergestellt haben, befinden wir uns nach der insgesamt nicht befriedigenden Halbserie in einer Situation, die einen Trainerwechsel aus unserer Sicht notwendig macht."

---------------

Völler über Heiko Herrlich, der heute in Kusen beurlaubt wurde. Und das nach zuletzt 2 Siegen in Folge, nach 5 Siegen aus den letzten 8 Pflichtspielen.


Weiß gar nicht, was die haben.... Andere haben seit 5 Ligaspielen nicht mehr gewonnen und gesamt nur 1 Sieg aus den letzten 7 Ligaspielen.....
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

Also,Sandro Wagner von Bayern kriegt bei den Chinesen pro Saison 7 , 5 0 0 0 0 0 0 0 Piepen.
Da fragt man sich doch,wer war denn da so clever .
Dem gönne ich nicht einen einzigen Taler.
Sympathisch war der noch nie und am Basell kaum zu sehen,aber Zaster einstreichen,dass klappt vom allerfeinsten.
Tschuka,Jöcki.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Borsti »

Schorschi hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 19:06 Also,Sandro Wagner von Bayern kriegt bei den Chinesen pro Saison 7 , 5 0 0 0 0 0 0 0 Piepen.
Da fragt man sich doch,wer war denn da so clever .
Das kann ich Dir sagen. Sandro Wagner war so clever! Alles richtig gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stefan1965Boeller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten