2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von onkel »

Anna-Lena hat geschrieben:Guckt ein Dorsch am Sonntag anders als an den anderen Wochentagen..?

Ich glaube nicht, das der HSV den Dorschmarsch macht.. BildBild
Dafür ist die Liga zu ausgeglichen zumindest bis Platz 16.. ;) und in mehreren Spielen war auch das Glück auf der Seite v. den Rothosen.
Durchmarsch wäre, wenn der HSV diese Saison aufsteigt und nächste Saison Deutscher Meister wird. So wie K'lautern vor 20 Jahren es geschafft hat.


Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Gestern hat der HSV schon mal 2 Punkte verschenkt und sich von den Eisernen in der 90. Min. noch einen einschenken lassen zum Endergebnis von 2:2
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Borsti »

Ich war gestern bei Aue wörses Regensburg und muß sagen, daß mit dem SSV noch zu rechnen ist. Was die in der ersten Halbzeit gespielt haben war bockstark.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Den "Größten der Welt" ist mal wieder kein Heimsieg (0:0 gegen Bochum) gelungen, Mal schauen wer die Arschkarte dort als Gast ziehen darf.. :mrgreen:
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:24 Den "Größten der Welt" ist mal wieder kein Heimsieg (0:0 gegen Bochum) gelungen, Mal schauen wer die Arschkarte dort als Gast ziehen darf.. :mrgreen:
Über was sich einige bespaßen können, irre...da holt ein absoluter Abstiegskandidat gegen den aktuellen Tabellenfünften in Schlagdistanz zum Relegationsplatz einen Zähler und man versucht sich darüber lustig zu machen!? Es will mir nicht in den Kopf gehen....

"Ist doch nicht wichtig, ..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
onkelBorstinatzCairowasheregreiflamBodenseehanseat
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Sorry @Bulli90, lese mich halt regelmäßig durch gewisse Foren.. und die Schadensfreude kann ich mir einfach nicht nehmen lassen.. Liegt aber in der Vergangenheit zu diesem 🐵 Verein!
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 16:06 Sorry @Bulli90, lese mich halt regelmäßig durch gewisse Foren.. und die Schadensfreude kann ich mir einfach nicht nehmen lassen.. Liegt aber in der Vergangenheit zu diesem 🐵 Verein!
Mag ja alles sein, wenn die jetzt 5:0 gegen Ingolstadt verloren hätten, würde mir sicher auch ein schmunzeln über die Lippen kommen, aber bei dem Ergebnis und Gegner heute kann ich den "Schaden" nicht erkennen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerBodenseehanseat
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

:roll: Sie haben mit Jens Härtel einen Trainer entlassen, der Dort, sagen wir, eine "In­s­ti­tu­ti­on" entlassen und jetzt kommst Du.. mit Schaden..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 16:32 :roll: Sie haben mit Jens Härtel einen Trainer entlassen, der Dort, sagen wir, eine "In­s­ti­tu­ti­on" entlassen und jetzt kommst Du.. mit Schaden..
Was hat das mit dem Ergebnis heute zu tun auf das du dich oben bezogen hast?
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Auf alles was mich mit diesem Verein verbindet..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Antworten