Hansa in der Presse

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Captain Oi!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

TURUS mit einem Rückblick 2012-2018

https://www.turus.net/sport/fussball/99 ... -2018.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummip!lleScholleFoxtrott Lima
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kurti »

Schöner Bericht über beschissene Jahre
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Cairowashere »

Oliver Hüsing in einem Instagram - Interview bei sport1.de:

https://www.sport1.de/tv-video/video/in ... n/split-it (Länge: 1h 4min)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
Abel
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von pommernjung »

keine ahnung ob verantwortliche hier mitlesen, aber nicht wenige von uns haben die tage in der oz bestimmt den artikel über andy thiem gelesen. jeder der mal fußball gespielt hat weiß, was das für eine drecksarbeit (im wahrsten sinne des wortes) ist, nach dem spiel die wäsche der mitspieler einzusammeln. wenn ich mir jetzt überlege dass es leute wie andy gibt, die das 7 tage die woche erledigen (sinnbildlich dazu die aussage "Damals habe ich nur zwei Koffer gepackt für ein Auswärtsspiel, heutzutage sind das sechs bis acht Kisten.“) dann kann ich davor nur meinen hut ziehen.

in diesem sinne, danke für die 30 jahre andy und beste genesungswünsche!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 9):
BodenseehanseatFCH_support_SAWflummiCaptain Oi!Hansa4LifeEsdeKiamTeepottDiegos-basti
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hast Du einen Link dazu? Habe bisher nix gefunden
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Cairowashere »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 15:29 Hast Du einen Link dazu? Habe bisher nix gefunden
Geht es um diesen Artikel? http://www.ostsee-zeitung.de/Sportbuzze ... sa-Rostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von pommernjung »

Cairowashere hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 15:36
HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 15:29 Hast Du einen Link dazu? Habe bisher nix gefunden
Geht es um diesen Artikel? http://www.ostsee-zeitung.de/Sportbuzze ... sa-Rostock
ja diesen artikel meinte ich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von gnassus »

Wann und wo war Hansa denn mal im Trainingslager in Amerika? Oder habe ich das in dem Artikel falsch verstanden?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rob »

gnassus hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 01:07 Wann und wo war Hansa denn mal im Trainingslager in Amerika? Oder habe ich das in dem Artikel falsch verstanden?
Das wüsste ich auch gern. Oder meinten sie Dubai?
Antworten