3. Liga 2018/19

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Borsti »

Nach 0:7 nun aber 0:6 - die Tendenz geht in die richtige Richtung.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von p!lle »

Wusste gar nicht, dass Steven R. da jetzt den Laden zusammenhält - oder halt auch nicht. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

... und Braunschweig hat insgesamt immer noch ein Gegentor mehr als die Kölner. :lol:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Kotte59 »

Jena gestern mit einen Sieg in Wiesbaden… Die 3.Liga ist und bleibt ne Wundertüte in dieser Saison.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von RostockerJung »

Meine Fresse, die Fans von Lautern tun mir wirklich Leid... Da scheint wirklich noch niemand verstanden zu haben, dass Kaiserslautern nur wegen des Namens eben nicht ein Unterhaching oder ein Lotte im Vorbeigehen schlägt.

Braunschweig unter aller Sau, Kaiserslautern total daneben auf Führungsebene.. Sind das die schlechtesten Absteiger überhaupt seit wir auch in dieser Schweineliga sind? Uns mal ausgenommen :D
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von rob »

RostockerJung hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:35 Meine Fresse, die Fans von Lautern tun mir wirklich Leid... Da scheint wirklich noch niemand verstanden zu haben, dass Kaiserslautern nur wegen des Namens eben nicht ein Unterhaching oder ein Lotte im Vorbeigehen schlägt.

Braunschweig unter aller Sau, Kaiserslautern total daneben auf Führungsebene.. Sind das die schlechtesten Absteiger überhaupt seit wir auch in dieser Schweineliga sind? Uns mal ausgenommen :D
Was mit Braunschweig los ist, wüsste ich auch mal gerne. Vor 1,5 Jahren noch einer der Topfavoriten für den Aufstieg in die 1. Liga, und in 6 Monaten vielleicht Regionalliga-Nord. Wahnsinn. Ist deren Kader wirklich sooo dünn?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

rob hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 10:40
RostockerJung hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:35 Meine Fresse, die Fans von Lautern tun mir wirklich Leid... Da scheint wirklich noch niemand verstanden zu haben, dass Kaiserslautern nur wegen des Namens eben nicht ein Unterhaching oder ein Lotte im Vorbeigehen schlägt.

Braunschweig unter aller Sau, Kaiserslautern total daneben auf Führungsebene.. Sind das die schlechtesten Absteiger überhaupt seit wir auch in dieser Schweineliga sind? Uns mal ausgenommen :D
Was mit Braunschweig los ist, wüsste ich auch mal gerne. Vor 1,5 Jahren noch einer der Topfavoriten für den Aufstieg in die 1. Liga, und in 6 Monaten vielleicht Regionalliga-Nord. Wahnsinn. Ist deren Kader wirklich sooo dünn?
Ach, keine Sorge. Die retten sich diese Saison, weil irgendein Verein Insolvenz anmeldet und auf Grund der dann fehlenden Punkte absteigt oder ein beliebiger Zweitligaabsteiger erfüllt die Lizenzbedingungen der 3. Liga nicht und bei Wegfall genannter Möglichkeiten, wegen eines anderen irrsinnigen Grundes den das DFB-Regelwerk ermöglicht. In der nächsten Saison zerschießen die dann die Liga und steigen mit 20 Punkten Vorsprung auf. So und genau so will es der ganz normale Wahnsinn , der die 3. Liga beherrscht .
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Cairowashere »

Frontzeck wurde vom 1. FC Kaiserslautern entlassen.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von CCibe »

Cairowashere hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:43 Frontzeck wurde vom 1. FC Kaiserslautern entlassen.
Das ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Abel
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Gesperrt