3. Liga 2018/19

Gesperrt
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Flo »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:37
rob hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 10:40
RostockerJung hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 20:35 Meine Fresse, die Fans von Lautern tun mir wirklich Leid... Da scheint wirklich noch niemand verstanden zu haben, dass Kaiserslautern nur wegen des Namens eben nicht ein Unterhaching oder ein Lotte im Vorbeigehen schlägt.

Braunschweig unter aller Sau, Kaiserslautern total daneben auf Führungsebene.. Sind das die schlechtesten Absteiger überhaupt seit wir auch in dieser Schweineliga sind? Uns mal ausgenommen :D
Was mit Braunschweig los ist, wüsste ich auch mal gerne. Vor 1,5 Jahren noch einer der Topfavoriten für den Aufstieg in die 1. Liga, und in 6 Monaten vielleicht Regionalliga-Nord. Wahnsinn. Ist deren Kader wirklich sooo dünn?
Ach, keine Sorge. Die retten sich diese Saison, weil irgendein Verein Insolvenz anmeldet und auf Grund der dann fehlenden Punkte absteigt oder ein beliebiger Zweitligaabsteiger erfüllt die Lizenzbedingungen der 3. Liga nicht und bei Wegfall genannter Möglichkeiten, wegen eines anderen irrsinnigen Grundes den das DFB-Regelwerk ermöglicht. In der nächsten Saison zerschießen die dann die Liga und steigen mit 20 Punkten Vorsprung auf. So und genau so will es der ganz normale Wahnsinn , der die 3. Liga beherrscht .
war letztes Jahr nicht so.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Abel »

Cairowashere hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:43 Frontzeck wurde vom 1. FC Kaiserslautern entlassen.
Können wir wohl froh sein, dass wir sie zumindest ein Spiel schon hatten.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Flo hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 12:31
war letztes Jahr nicht so.
aber dicht dran ;) nun gut, die Überheblichen sind zwar Meister geworden aber 15 Punke Vorsprung hatte Paderborn auch schon noch auf den 4. Platz
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Frank66 »

Cairowashere hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 11:43 Frontzeck wurde vom 1. FC Kaiserslautern entlassen.
Nachvollziehbar. Der Ausredengenerator von Frontzek spukte auch nichts neues mehr raus. Da ich sie immer noch als möglichen Aufstiegskandidaten ansehe hoffte ich es passiert erst später...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Kurti »

Auch Braunschweig liegt schon wieder hinten.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Hansa4Life »

Kurti hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 14:34 Auch Braunschweig liegt schon wieder hinten.
Irgendwann fangen die auch wieder an zu gewinnen. Und wenn die und Lautern dann einen auf KSC vor ein paar Jahren machen dann wird es oben noch enger.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Kurti »

Dazu müssen aber beide erstmal gescheite Trainer verpflichten :mrgreen:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Flo »

Daniel Sauer (Vorstand von den Würzburger Kickers) erklärt im Rasenfunk Podcast die Position der Drittligisten zur Regionalliga Reform und dem verbundenen Protest am Wochenende:

https://rasenfunk.de/kurzpass/105

(23 Minuten)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Cairowashere
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Fieser Tüftler »

Cottbus verkauft die Namensrechte am Stadion der Freundschaft - aber der Name bleibt vorerst.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von PZ-Martin »

Hier rein oder lieber doch gleich in den Lizenzprobleme-Thread?
FCK in Not:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -euro.html
Gesperrt