2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Frank66 »

Und ich verstehe nicht was das ewige sinnlose Gebashe zu Magdeburg soll. Da wurde vor ewigen Zeiten mal von irgendeinem Verantwortlichen was in einem Nebensatz gesagt und einige ziehen sich immer noch daran hoch. Dabei haben wir mit denen nichts abzumachen, spielen doch in einer anderen Liga...Wer weiß auch wie wir aussehen,wenn wir dann irgendwann mal in Liga 2 aufsteigen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bulli90oob67
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Kann ja jeder handhaben wie er will, ich mag den Verein und das Umfeld einfach nicht. Warum, Wieso..? Lange Geschichte, würde den Rahmen hier sprengen und habe keine Lust das hier ausführlich zu erklären, lieber nehme ich mir ein Latein Buch zur Hand und übe Vokabeln..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Mathias »

Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 19:01 Kann ja jeder handhaben wie er will, ich mag den Verein und das Umfeld einfach nicht. Warum, Wieso..? Lange Geschichte, würde den Rahmen hier sprengen und habe keine Lust das hier ausführlich zu erklären, lieber nehme ich mir ein Latein Buch zur Hand und übe Vokabeln..
Großes oder kleiens Latinum ?
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von p!lle »

Als der F.C. Hansa vor ein paar Jahren mal nicht die Qualifikation für den DFB-Pokal geschafft hat, war ich beim 1. FC Magdeburg gegen Cottbus und Augsburg im Pokal hoppen. War eine coole Fahrt und vor Ort prinzipiell auch alles entspannt, gegen Augsburg hatte man sogar die Sensation geschafft. Einmal saß ich am Rande von Block U, einmal auf der Gegengeraden. Als der Verein aufstieg, freute ich mich auf die Fahrt dahin.

Allerdings verspielte dieser großkotzige Verein innerhalb eines Jahres alle Sympathien bei mir. Dazu haben die großkotzigen Vereinsverantwortlichen und die Fans gleichermaßen zu beigetragen, die denken echt dass sie die Größten der Welt sind. Dabei sind sie vor ein paar Jahren noch sportlich aus der Regionalliga abgestiegen und haben da nur von der Regionalligareform profitiert. Im Stadion war nichts los, da konnten sie bei ihrer Pfeilaktion von einer Tribüne zur anderen laufen. Im Pokal konnte man sich als Hopper locker Karten für Block U kaufen.
Aber aus deren Sicht war das Stadion dort schon immer voll etc. - die verdienen jeden Schlag in die Fresse (aus fußballerischer Sicht ;) ).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 7):
Captain Oi!AnjaWandlitzer1639FCH_support_SAWAeffiMeckPomlunky
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bulli90 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:30
Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:24 Den "Größten der Welt" ist mal wieder kein Heimsieg (0:0 gegen Bochum) gelungen, Mal schauen wer die Arschkarte dort als Gast ziehen darf.. :mrgreen:
Über was sich einige bespaßen können, irre...da holt ein absoluter Abstiegskandidat gegen den aktuellen Tabellenfünften in Schlagdistanz zum Relegationsplatz einen Zähler und man versucht sich darüber lustig zu machen!? Es will mir nicht in den Kopf gehen....

"Ist doch nicht wichtig, ..."
Bulli ich nominiere dich für de Forums-Friedenspreis. Ohne dich wäre die Welt eindeutig etwas schlechter.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 11:36
Bulli90 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:30
Anna-Lena hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:24 Den "Größten der Welt" ist mal wieder kein Heimsieg (0:0 gegen Bochum) gelungen, Mal schauen wer die Arschkarte dort als Gast ziehen darf.. :mrgreen:
Über was sich einige bespaßen können, irre...da holt ein absoluter Abstiegskandidat gegen den aktuellen Tabellenfünften in Schlagdistanz zum Relegationsplatz einen Zähler und man versucht sich darüber lustig zu machen!? Es will mir nicht in den Kopf gehen....

"Ist doch nicht wichtig, ..."
Bulli ich nominiere dich für de Forums-Friedenspreis. Ohne dich wäre die Welt eindeutig etwas schlechter.
Nö danke, verzichte ich drauf.
Natürlich könnte man auch sagen -wir brauchen mehr Hass gegenüber dem 1.FCM...aber mir gehen Mannschaften und Vereine außerhalb unserer Liga halt einfach nur geradewegs am Arsch vorbei und ich verstehe einfach nicht, wie man sich da so drauf versteifen kann und selbst das gestrige Ergebnis ins Lächerliche ziehen will, obwohl es gerade daran aus meiner Sicht überhaupt nix Lächerliches gibt.

Davon ab, lasst die da doch denken, das sie die größten wären, wir wissen doch alle, dass wir halt einfach noch geiler sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von MeckPom »

p!lle hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 07:55Als der F.C. Hansa vor ein paar Jahren mal nicht die Qualifikation für den DFB-Pokal geschafft hat, war ich beim 1. FC Magdeburg gegen Cottbus und Augsburg im Pokal hoppen. War eine coole Fahrt und vor Ort prinzipiell auch alles entspannt, gegen Augsburg hatte man sogar die Sensation geschafft. Einmal saß ich am Rande von Block U, einmal auf der Gegengeraden. Als der Verein aufstieg, freute ich mich auf die Fahrt dahin.

Allerdings verspielte dieser großkotzige Verein innerhalb eines Jahres alle Sympathien bei mir. Dazu haben die großkotzigen Vereinsverantwortlichen und die Fans gleichermaßen zu beigetragen, die denken echt dass sie die Größten der Welt sind. Dabei sind sie vor ein paar Jahren noch sportlich aus der Regionalliga abgestiegen und haben da nur von der Regionalligareform profitiert. Im Stadion war nichts los, da konnten sie bei ihrer Pfeilaktion von einer Tribüne zur anderen laufen. Im Pokal konnte man sich als Hopper locker Karten für Block U kaufen.
Aber aus deren Sicht war das Stadion dort schon immer voll etc. - die verdienen jeden Schlag in die Fresse (aus fußballerischer Sicht ;) ).
Und man brüstet sich damit, dass man in Magdeburg weit mehr Zuschauer hat als bei Hansa. Wenn Magdeburg in der dritten Liga auch jahrenlang mehr oder weniger gegen Abstieg spielen würde wie Hansa vor Pavel, dann kommen dort dann auch nur 10.000-12.000 und nicht 20.000.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Auch 2. Bundesliga will Montagsspiele offenbar abschaffen

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Bulli90 hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 12:37
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 11:36
Bulli90 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 15:30

Über was sich einige bespaßen können, irre...da holt ein absoluter Abstiegskandidat gegen den aktuellen Tabellenfünften in Schlagdistanz zum Relegationsplatz einen Zähler und man versucht sich darüber lustig zu machen!? Es will mir nicht in den Kopf gehen....

"Ist doch nicht wichtig, ..."
Bulli ich nominiere dich für de Forums-Friedenspreis. Ohne dich wäre die Welt eindeutig etwas schlechter.
Nö danke, verzichte ich drauf.
Natürlich könnte man auch sagen -wir brauchen mehr Hass gegenüber dem 1.FCM...aber mir gehen Mannschaften und Vereine außerhalb unserer Liga halt einfach nur geradewegs am Arsch vorbei und ich verstehe einfach nicht, wie man sich da so drauf versteifen kann und selbst das gestrige Ergebnis ins Lächerliche ziehen will, obwohl es gerade daran aus meiner Sicht überhaupt nix Lächerliches gibt.

Davon ab, lasst die da doch denken, das sie die größten wären, wir wissen doch alle, dass wir halt einfach noch geiler sind.
Hi Bulli, warum machst Du hier im Forum einen auf Moralapostel? Ich kann mich noch gut an das Offizielle Forum erinnern, da warst Du nicht so zimperlich, wenn es hieß, über andere Vereine her zuziehen.. Und der wo Dich zum Forenfriedenspreis vorgeschlagen hat, kann das bestätigen.. keine Angst, ich behalte es für mich.. 😎😘
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

Anna-Lena hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 16:37
Bulli90 hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 12:37
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 11:36

Bulli ich nominiere dich für de Forums-Friedenspreis. Ohne dich wäre die Welt eindeutig etwas schlechter.
Nö danke, verzichte ich drauf.
Natürlich könnte man auch sagen -wir brauchen mehr Hass gegenüber dem 1.FCM...aber mir gehen Mannschaften und Vereine außerhalb unserer Liga halt einfach nur geradewegs am Arsch vorbei und ich verstehe einfach nicht, wie man sich da so drauf versteifen kann und selbst das gestrige Ergebnis ins Lächerliche ziehen will, obwohl es gerade daran aus meiner Sicht überhaupt nix Lächerliches gibt.

Davon ab, lasst die da doch denken, das sie die größten wären, wir wissen doch alle, dass wir halt einfach noch geiler sind.
Hi Bulli, warum machst Du hier im Forum einen auf Moralapostel? Ich kann mich noch gut an das Offizielle Forum erinnern, da warst Du nicht so zimperlich, wenn es hieß, über andere Vereine her zuziehen.. Und der wo Dich zum Forenfriedenspreis vorgeschlagen hat, kann das bestätigen.. keine Angst, ich behalte es für mich.. 😎😘
Sensationell, ich war noch nie im offiziellen Forum unterwegs, aber gut zu wissen :lol:
Antworten