Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

@ gunnispatz

Halbwegs auf Augenhöhe kann ja auch heißen das man von unten nach oben guckt 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag:
p!lle
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von FCH-Pat »

Habt ihr von Sandhausen eine Quelle wann die Im Trainingslager sind kann leider nichts finden?
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Ostgrätsche »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostgrätsche für den Beitrag:
FCH-Pat
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von FCH-Pat »

danke für den link kann man wenigstens ein testspiel mitnehmen ;)
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von DEL »

Der Winterfahrplan des F.C. Hansa Rostock im Überblick:

03.01.2019 | 11:00 Uhr: Trainingsauftakt

08.01.2019- 18.01.2018: Trainingslager in Belek

11.01.2019 | 15:00 Uhr: FC Erzgebirge Aue
13.01.2019 | 15:00 Uhr: SV Sandhausen
14.01.2019 | 15:00 Uhr: VfR Aalen

22.01.2019| 18:00 Uhr: Holstein Kiel

27.01.2019 | 14:00 Uhr: Punktspielstart
Eintracht Braunschweig – F.C. Hansa Rostock


https://www.fc-hansa.de/news/hansa-wint ... kYHe5Qz23s
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
AFDFCH
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Anna-Lena »

Habe eigentlich erhofft, das wenn man im Ausland sein Trainingslager abhält, auch gegen Mannschaften testet, die nicht unmittelbaren "Stallgeruch" mitbringen..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von dicki999 »

Seh ich genauso Anna-Lena, zumal viele internationale Teams dort in der Regel auch aufschlagen, siehe Spiel Zürich - DD ...
War`n immer so kleine EC Spiele ;-)) ... Naja ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Struppholdt »

Ich finde die Wahl der Gegner gut. Drei Zweitligisten, ein Drittligist. Besser als auf dem winterlichen Platz an der Kopernikusstraße gegen eine polnische Holzfällertruppe wie in den letzten Jahren...
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Anna-Lena »

@dicki999, darauf wollte ich hinaus.

@Struppholdt, von der Seite betrachtet hast du selbstverständlich Recht. Mal schauen, ob Hansa-TV alle Spiele live im Netz übertragen kann.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von p!lle »

Anna-Lena hat geschrieben: Mi 19. Dez 2018, 21:09 Habe eigentlich erhofft, das wenn man im Ausland sein Trainingslager abhält, auch gegen Mannschaften testet, die nicht unmittelbaren "Stallgeruch" mitbringen..
In den letzten Jahren hat man im Winter oft gegen Mannschaften wie Neubrandenburg, Neustrelitz oder Drittligisten aus Dänemark etc. getestet, dieses Jahr testet man gegen einen Konkurrenten aus der 3. Liga und gegen 3 (!!!) Zweitligisten (!) und es wird trotzdem wieder gemeckert? Also manche Leute muss man echt nicht verstehen. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamFCH_support_SAWflummiKosmo
Antworten