KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Gemeinsam nach oben. Das war und ist nach wie vor das Ziel von Hansa. Am Samstag haben wir die nächste Gelegenheit, diesen Ziel einen Schritt in Form eines Sieges näher zu kommen. Oder uns wenigstens festzusetzen... Doch nun ist es so, dass es immer schwieriger wird, sich nach oben zu orientieren, die Konkurrenz gewinnt mommentan so ziemlich alles mit. Und wenn dann noch solche Aussetzer wie gegen Lotte passieren, verliert man sehr schnell den Anschluss an die begehrten Spitzenplätze. Will sagen, nur ein Sieg gegen die Uerdinger ( und danach auch besten gleich gegen Aalen und CB ) hält uns im Geschäft.
Uerdingen, als Neueinsteiger in der 3. Liga hat sich schnell nach vorn gearbeitet, sicher auch mit Hilfe finanzträchtiger Sponsoren. Aber das ist wieder eine andere Geschichte ...
Wenn man die Heim und Auswärtstabelle der Krefelder vergleicht, fällt auf, dass sie zu Hause etwas "anfälliger" sind als auswärts.
Bei Hansa ist es genau umgekehrt. Darum kann man nur schwer einschätzen, wie dieses Spiel ausgeht. Sicher haben wir den besseren Kader, nur wenn die vielen Möglichkeiten unserer Spieler nicht effiktiv genug genutzt werden( Osanbrück) , nützt uns das am Ende gar nichts, besserer Kader hin oder her. Am besten von Anfang an voll auf Sieg spielen (und nicht wieder die ersten 15 Minuten verpennen !!!) und den Uerdingern keine/ wenig Möglichkeiten geben, ihr Spiel zu machen. Dann haben wir gute Chancen, dieses wichtige Spiel zu gewinnen, zumal es gegen einen unmittelbaren Konkurrenten geht. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe ein 1 : 2 für Hansa !!!
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mi 5. Dez 2018, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZwicklichthobokarlFCHHessenGreifSpring
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von StBK »

Vor CB kommt aber noch Aalen ;)

Hoffe auf eine Rückkehr von Ayeh (weiß da jemand den aktuellen Stand?) und Bülow und tippe ebenfalls auf einen 1:2-Auswärtssieg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StBK für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Steffen86 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 13:15 Vor CB kommt aber noch Aalen ;)

Hoffe auf eine Rückkehr von Ayeh (weiß da jemand den aktuellen Stand?) und Bülow und tippe ebenfalls auf einen 1:2-Auswärtssieg
Habs gleich mal geändert. Danke
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Wir haben einen besseren Kader als Uerdingen? :o
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Darmok hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 13:28 Wir haben einen besseren Kader als Uerdingen? :o

Findest du nicht ? Nur weil die Uerdinger ein paar Urgesteine der 1. Liga auflaufen lassen, heisst das noch lange nicht, dass sie besser sind. Sicher verfügen sie über viel Erfahrung, aber ob sie deswegen besser sind als wir, das müssen sie erst mal beweisen. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Zwicklicht
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

So wie wir die letzten Spiele absolviert haben, werden wir nicht in der Lage sein, dort etwas zu reißen.Erst wird die 1. Hz vorsichtig angegangen, um dann in der 2. einen rein zu bekommen. Dann fängt man an Fußball zu spielen.Bei der Chancenverwertung reicht es nicht.
Mmn werden wir 0:2 verlieren.
Leider kann man nur an einem Spieler erkennen, das wir hoch wollen. Dazu noch PD s Auswärtstaktik "hinten dicht vorne hilft uns Gott ".
Wenn es drauf ankommt, verkackt Hansa immer.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Meiner Meinung nach das bisher wichtigste Spiel in dieser Saison. So unter Druck standen wir höchstens vor dem KSC - Spiel. Gibt es am Samstag eine Niederlage, sind wir erstmal weg vom Fenster. Für sich genommen wäre auch ein Unentschieden auswärts gegen Uerdingen voll in Ordnung, die aktuelle Tabellenkonstellation erlaubt dies allerdings nicht.
Ich erwarte ein elendig spannendes Spiel und einen geschindeten Elfmeter von Beister, das kann der noch aus Düsseldorfer Zeiten. Wir brauchen also mindestens zwei Tore. Na dann mal tau!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Leider wird uns Krefeld bis zur 20. min zwei Dinger einschenken, da unsere Abwehr gedanklich noch im Bus sitzt. Somit reicht es am Ende max. zu einem Punkt.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Ich fürchte, es wird da Stress geben, wenn sie tatsächlich die Tageskassen ohne Grund geschlossen lassen. Offenbar wurden nur 1500 Karten verkauft, daher sind noch viele Karten über. Ich hoffe mal, dass die sich noch umentscheiden und es in der Faninfo gesagt wird, dass die Kassen offen sind. Ansonsten könnte auch im Bahnhof was los sein, da auch Krefeld dazu aufgerufen hat, mit Bahn zu kommen, meine 11:42 Abfahrt in Krefeld. Dann wohnen in Duisburg auch viele Leute, die zu Schalke gehen und mit der Bimmelbahn an dem Tag rüber nach Gelsenkirchen fahren.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ein Punkt wird schon zu wenig sein. Wenn man dem Gerede vom Aufstieg, Ambitionen und Kaderverstärkungen folge leisten will, muss dort mit aller Macht auf drei Punkte gegangen werden.

Vielen Träumern hier ist schon wieder gar nicht bewusst was jeder verlorene Dreier für die Zukunft bedeutet, ungeachtet vom Aufstieg nächstes Jahr.

Ein Königreich für den einen Motivator der die Ruhe stört. Aufwachen-jetzt!!!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten