KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wenn man nicht wirklich an einen Aufstieg dieses Jahr glaubt, muss man auch nicht aufgeweckt werden, zumindest als Fan nicht. :P

Aber ich wünsche mir natürlich, dass alle wieder alles gegen eine Spitzenmannschaft der Liga reinwerfen, um was mitzunehmen. Wie in jedem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

tomm62 hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 16:56 Dazu noch PD s Auswärtstaktik "hinten dicht vorne hilft uns Gott ".
Wenn es drauf ankommt, verkackt Hansa immer.
Das Motto "vorne hilft uns Gott" trifft in meinen Augen auf unsere Spielweise nicht zu. Da haben wir in den letzten Jahren schon ganz andere Sachen ertragen müssen. Es wird doch meist gut und schnell kombiniert, einzig die Chancenverwertung muss besser werden.
Und wir verkacken auch nicht immer wenn es drauf ankommt... Da fallen mir spontan die Spiele gegen den KSC, Halle oder Lautern ein. Davon mal ganz abgesehen kommt es in dieser Saison eigentlich in jedem Spiel drauf an, so eng wie die Liga ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 9):
Jakoboob67FloFischpeter1963DarmokgreiflamBasti83BolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

rob hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 17:44 Leider wird uns Krefeld bis zur 20. min zwei Dinger einschenken, da unsere Abwehr gedanklich noch im Bus sitzt. Somit reicht es am Ende max. zu einem Punkt.
Falsches Spiel. Duisburg liegt nicht in Sachsen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Detlef6018 »

schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

warum auch nicht, sind ja noch 25000 plätze frei ;-)
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kun »

Ofosu-Ayeh weiterhin nicht fit... Wie viele Spiele hat er bisher für uns bestritten, zwei? Drei? Schade.......
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich so beginnen: Gelios - Rankovic, Hüsing, Riedel, Rieble - Hilsner, Wannenwetsch, Pepic, Biankadi - Soukou, Williams
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Kun hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 08:35 Ofosu-Ayeh weiterhin nicht fit... Wie viele Spiele hat er bisher für uns bestritten, zwei? Drei? Schade.......
Kann dann mal bitte irgendwer aufklären was mit dem Jungen ist? Sind es ständig Wehwechen oder liegt es doch am Pannewitz-Syndrom das er nie spielt? Kann doch nicht sein das wir so einen wichtigen Spieler nie bringen können. Ich bin echt maximal genervt, stattdessen dümpeln wir da mit Wanne und Riedel rum- alles keine AV‘s für das obere Drittel.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Deswegen spielt er bei uns und nicht in der 1./2. Liga. Das hat bei all den Jungs einen Grund. In England hat er auch nur 5 Spiele gemacht im Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeflummi
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

@Spring: Aktuell immer noch das Oberschenkel-Problem aus dem Kölnspiel. Sehr ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und er selbst das anscheinend auch nicht richtig einschätzen kann. Soweit ich weiß hat er 2mal zu früh wieder angefangen (1x Mannschaftstraining, 1x Landespokal)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringHansa4Life
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten