Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 11:39 Bez. der "fehlenden" Danksagungen: Podcasts sind halt nicht jedermanns Sache, bzw ein nicht geringer Teil der Userschaft wird damit überhaupt nichts anfangen können. Ich denk mir immer "mensch, ich sollte da mal reinhören" und dann verschieb ichs doch noch und nöcher, vielleicht auch weil ich selten längere Strecken zurücklegen muss (Fahrten zu Hansa mal ausgenommen), wo ein podcast zum Zeitvertreib ziemlich stark wäre.

Finds aber nichtsdestotrotz stark, dass das Projekt läuft!
:D 8-)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Flo »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 11:39 Bez. der "fehlenden" Danksagungen: Podcasts sind halt nicht jedermanns Sache, bzw ein nicht geringer Teil der Userschaft wird damit überhaupt nichts anfangen können. Ich denk mir immer "mensch, ich sollte da mal reinhören" und dann verschieb ichs doch noch und nöcher, vielleicht auch weil ich selten längere Strecken zurücklegen muss (Fahrten zu Hansa mal ausgenommen), wo ein podcast zum Zeitvertreib ziemlich stark wäre.

Finds aber nichtsdestotrotz stark, dass das Projekt läuft!
Hast du keinen Arbeitsweg, räumst ab und an mal deine Bude auf oder treibst draußen mal etwas Sport?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro »

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... reichen-71

Tobi und Nils besprechen das Spiel gegen Lotte, die aktuelle Personallage, die Zukunft der Flutlichtmasten und das kommende Spiel gegen Osnabrück.

Und wie finden wir eigentlich die Montagsspiele...?

Viel Spaß beim Hören

https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 0424801331
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von mistertobihro »

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... sspiele-72

Basti und Nils rätseln, wieso es nicht zu einem Sieg gereicht hat gegen Osnabrück. Wieso wir gegen Uerdingen gewinnen, erfahrt ihr dann am Ende. Heute etwas kürzer.

Viel Spaß beim Hören


iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/hal ... 0fb4cf81d8
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

"Manchmal Helfen Kickernoten "81":

Aus m.S. wieder hörenswert und kurzweilig! Manchmal ist die Tonqualität nicht besonders!
Bin ja mal auf die Saisonzusammenfassung mit Aussichten gespannt!
AFDFCH
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

"...82"
Geschirrspüler aus lassen, Haus putzen und unseren Jungs beim Quatschen lauschen.
Es lohnt sich wieder mal. Ich finde diese Truppe einfach toll :D
Ahu
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Abel »

Mal Feedback von meiner Seite: Mir ist das Intro und Outro viel zu laut. Ich regel da immer massiv die Lautstärke runter.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von beiNZ »

Abel hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 17:51 ...Intro und Outro...
Bin noch nicht lange Konsument von "...wissen in weiss-blau", aber diese Hansafans, die hier ihr ehrenamtliches Projekt abziehen, verdienen Respekt!
Abel, Deine Rückmeldung an die Jungs hat mich animiert, die Sendung noch einmal unter einem anderen Blickwinkel zu hören.
Mein Motto lautet stets: "Man lernt nie aus, ob von jung noch alt!" Danke!
Fussball ist irgendwie eine Art Affinität. Für mich halt auch eine Art von Psychohygiene!
Die Jungs vom HansaHROPodcast leisten Ihren Beitrag dazu :D
Vielleicht gibt es von anderen Forumsteilnehmern noch weitere Tipps an diese Hansafans mit sehr viel Herzblut?
CCibe finde ich z.B. hier im Forum sehr aktiv! War nur so ein Gedanke. Ahu
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von WP-GER »

Ich höre ja wirklich gerne Euern Podcast. Auch wenn Ihr es am Anfang der Folge #84 angekündigt habt das der Ton schlecht sein wird, aber das war so schlecht das man mit den ganzen Störgeräuschen Ohrenschmerzen bekommt.
Hoffe es wird das nächste mal wieder besser.

Aber ansonsten danke und weiter machen.
Ahusi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Halbwissen in weiss-blau! Der Hansa-Podcast

Beitrag von Ahusi »

Basti, Christian und Nils melden sich nach etwas längerer Pause mit ordentlich Gesprächsstoff zurück.

Stuttgart, Münster, Aspach und Ingolstadt werden mehr oder weniger besprochen.

Die Kader und Transferdiskussion nach Schließung des Transferfenster darf natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spaß mit der Folge.

PS: Das Feedback hier aus dem Forum haben wir leider übersehen, da niemand hier wirklich aktiv ist. Wird sich jetzt etwas ändern. Das mit dem Intro und Outro wurde schon einmal notiert

https://halbwissen-in-weiss-blau.de/pod ... sam-los-89

https://t.co/5EIG5o7ZQh
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ahusi für den Beitrag:
Abel
Antworten