Mitgliederversammlung 25.11.2018

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von CCibe »

Anna-Lena hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:10 Eines vorweg.. ich bin noch kein Mitglied.
...
Da hab ich aufgehört zu lesen.

https://mitglied-werden.fc-hansa.de/mit ... g/schritt1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
SNhobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Anna-Lena »

Schade das der Server gerade in der Unterhaltung mit Dir @CCibe mal wieder aufgrund eines überhöhten Besucheransturms überlastet war.. Mal wieder ein 503 Fehler.. Kann ja jeder selbst googlen, was das bedeutet. Ich finde es langsam nervig, sobald eine gewisse Anzahl auf dieses Forum zugreift, es abstürzt.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Anna-Lena »

CCibe hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:23
Anna-Lena hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:10 Eines vorweg.. ich bin noch kein Mitglied.
...
Da hab ich aufgehört zu lesen.

https://mitglied-werden.fc-hansa.de/mit ... g/schritt1
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass man seine Meinung nur als Mitglied hier schreiben darf.. 🤓
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag:
Struppholdt
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von beiNZ »

Fahrt zur MV, habs als jahrzehnte langer Hansafan nicht bereut, Aufwand-Nutzen war o.k.
Zuletzt geändert von beiNZ am Do 10. Jan 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Darmok »

Bayern München streamt heute Abend ihre MV bis zu dem Punkt, an dem die Mitglieder Fragen stellen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
StruppholdtCaptain Oi!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Kosmo »

CCibe hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:23
Anna-Lena hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 21:10 Eines vorweg.. ich bin noch kein Mitglied.
...
Da hab ich aufgehört zu lesen.
So sieht`s aus. By the way: Es muss nicht jede(r) Mitglied werden.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von p!lle »

Darmok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 13:59 Bayern München streamt heute Abend ihre MV bis zu dem Punkt, an dem die Mitglieder Fragen stellen können.
Nach der MV gab es dort Freibier, das wäre doch mal eine Abstimmung wert. :lol:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Flo »

p!lle hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 09:50
Darmok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 13:59 Bayern München streamt heute Abend ihre MV bis zu dem Punkt, an dem die Mitglieder Fragen stellen können.
Nach der MV gab es dort Freibier, das wäre doch mal eine Abstimmung wert. :lol:
Nicht möglich - steht nicht in der Satzung vom FC Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Carlito C. Coolp!lleStruppholdt
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 09:50
Darmok hat geschrieben: Fr 30. Nov 2018, 13:59 Bayern München streamt heute Abend ihre MV bis zu dem Punkt, an dem die Mitglieder Fragen stellen können.
Nach der MV gab es dort Freibier, das wäre doch mal eine Abstimmung wert. :lol:
Bei 650 Mio € Jahresumsatz ist ein Freibier ja wohl drin. Außerdem wollte man sicher die aufgeheizten Gemüter in der Halle beruhigen. :-)

Hoeneß in den Knast!

btt
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Mitgliederversammlung 25.11.2018

Beitrag von Foxtrott Lima »

Umsatz ist aber nicht gleich Gewinn, wenn ich da bei BWL recht aufgepasst habe. Aber der Gewinn der Unternehmung Bayern München hat das sicher eher zugelassen, als der Gewinn von Hansa. Ich bin dafür, den Beitrag zweckbezogen um einen Euro zu erhöhen, um den Freibierkonsum der anwesenden Mitglieder sicher zu stellen. Meine Herren, was haben einige Leute für Biernot. Ist schon ganz gut so wie es ist, da sind früher Leute regelrecht nur zum fressen und saufen auf der MV gewesen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten