KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Antworten
seele
Beiträge: 395
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1682 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Wenn der Verein an der Zielsetzung Aufstieg festhält, dann muss man jetzt auch Entscheidungen treffen, die menschlich weh tun. Spätestens aber zur Winterpause...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Die Zielsetzung des Vereins lautet, dass man nicht zwingend aufsteigen muss.
seele
Beiträge: 395
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1682 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Na dann ist doch alles gut. Wir sind im gesicherten Mittelfeld 👍👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2153
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Wir haben so eine Phase diese Saison, zu meiner Überraschung, bereits einmal überstanden und waren wieder oben dran. Warum sollte das jetzt nicht nochmal klappen?

Ich bin mir in der jetzigen Phase allerdings unsicher, ob bisherige Leistungsträger noch die Erwartungen erfüllen können.

Man kann ja erwarten, dass auch in Liga 2 Kaderplanungen gemacht werden und sich nicht mehr jeder bisherige Leistungsträger, bewusst oder unbewusst, zu 100% mit den Zielen des Vereins identifizieren kann.

Vielleicht braucht da mal der Eine oder Andere Zeit zum durchschnaufen und nachdenken.
Zuletzt geändert von Bono am Sa 8. Dez 2018, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Spring hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 15:20 Mit Pavel kommen wir nicht mehr aus‘m Tee, sorry.
Zuviel glülü gesoffen? Der erste Trainer seit langem der uns mal wieder zumindest am aufstieg riechen lässt, sicher vor den abstiegsplätzen bewahrt, mal ne runde im dfb-pokal weiter bringt und ein bisschen spielkultur in die mannschaft impft und da wird zur Hälfte der Saison, während wir mehrmals dran waren auf den 2' platz zu springen, nach einer Schwäche-phase der trainer in frage gestellt?... es ist dir schon bewusst, dass es auch schlechter geht... es sei den du hast den trainer mit aufstiegsgarantie, dann gerne..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
BolekHROPionierp!lle
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1293 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Jeder Verein hat seine schlechte Phase über die Saison gesehen. Wobei zwei Hängephasen alleine schon in der Hinrunde zu haben, einfach zu üppig ist. Wird Zeit für Winterpause und gute Neuzugänge. Die sich dann schon einspielen können und die Abgänge, die es bei nichtaufstieg im Sommer zweifelsohne geben wird, dann gut ersetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
BonoUwe 15806
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Laut BuPol Stress vor dem Spiel am Stadion und jetzt am HBF Duisburg. Incl. Sperrung. :-(
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Teil der Fanszene müssen langsam mal klären, was wichtig ist und was HANSA sein bedeutet. Katastrophale Hinrunde in dieser Beziehung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieHansafanPotsdamBolekHRO
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Dürfen Leute, die sich unter der Hansafahne an Prügeleien uä. beteiligen, überhaupt als Fan bezeichnen? Denen kann es doch gar nicht um Hansa gehen. Die betreiben einen anderen "Sport"...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Hab echt keinen Bock auf einen Rundumschlag, obwohl er heute angebracht wäre. Sowohl Hildebrandt als auch Breier rechtfertigen ihren Platz in der Startelf nicht. Für mich aufgrund der vorab abgelieferten Leistungen keine Überraschung. Hildebrandt dafür heute an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt (Ballverlust 1:0, ungenügende Zweikampfführung 2:1). Aus meiner Sicht die schlechteste Leistung der letzten 3 Spiele, ich finde es sogar fast schade, dass die klaren Chancen von Soukou über die weitgehend schlechte Leistung hinwegtäuschen und nun natürlich wieder als Ausreden herhalten können. Man hat sich nun schon fast aus der Spitzengruppe verabschiedet. Spätestens wenn gegen Aalen nicht gewonnen wird, wirds definitiv ungemütlich. Ist nun doch fast ein Rundumschlag geworden. Wobei ich das schon noch weiter ausführen könnte, aber was bringt es denn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 8):
Kotte59seeleSvensen73Hanseat2014FCHHessenFCH_support_SAWHansa4Lifetomm62
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten