KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

CCibe hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 21:30 Also ich für meinen Teil wünsche mir Pavel nicht weg. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass er das gemeinsam formulierte Ziel erreicht. Ich sehe momentan nur leider die Gefahr, dass wir dieses Ziel verfehlen werden und dafür tragen nun mal auch die sportlichen Führungskräfte die Verantwortung!
Nur weil sie dafür in der Verantwortung stehen heißt das ja nicht, dass sie auch gehen müssen. Das wird mir in Deutschland immer zu schnell gefordert. Sobald einer Fehler macht soll er gehen. Verantwortung übernehmen kann man auch anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 3):
TeepottHansafanPotsdamoob67
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Sehe ich übrigens nicht anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Jemand schrieb hier, das ihm aktuelle Trainingsberichte fehlen. Ich habe dazu nur eine Aussage von einem aktuellen Stammspieler unserer Mannschaft. Wörtlich „ Er hätte noch nie so ein lasches Trainingsprogramm gehabt „
Kann das irgendjemand der mal beim Training war bestätigen ?
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Hast du das selbst von diesem Spieler gehört? Oder stammt das von der guten Bekannten der Schwester eines Kumpels?

Also ich habe ein paar Trainings unter Baumann und Brand gesehen. Da sind die von Pavel um Welten besser! Wie gut sie wirklich sind kann ich aber nicht einschätzen. Da wären wir wieder bei der sportlichen Kompetenz innerhalb des Vereins.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
greiflam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von StBK »

seele hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 12:48 Jemand schrieb hier, das ihm aktuelle Trainingsberichte fehlen. Ich habe dazu nur eine Aussage von einem aktuellen Stammspieler unserer Mannschaft. Wörtlich „ Er hätte noch nie so ein lasches Trainingsprogramm gehabt „
Kann das irgendjemand der mal beim Training war bestätigen ?
Wenn es "zu lasch" wäre, müssten sie ja gegen Ende der Spiele regelmäßig merklich abbauen ... kann ich so nicht erkennen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StBK für den Beitrag:
hobokarl
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vielleicht weil im Training so viele Kräfte gespart werden. Die Trainingseinheiten die ich gesehen habe,waren weder besonders herausfordernd noch sehr anstrengend. Aber das war halt nur ein kleiner Teil...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

seele hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 12:48 Jemand schrieb hier, das ihm aktuelle Trainingsberichte fehlen. Ich habe dazu nur eine Aussage von einem aktuellen Stammspieler unserer Mannschaft. Wörtlich „ Er hätte noch nie so ein lasches Trainingsprogramm gehabt „
Kann das irgendjemand der mal beim Training war bestätigen ?
Falls das stimmen sollte: Demjenigen steht es ja frei, sein persönliches Trainingsprogramm anzuschließen, wenn ihm das vorgegebene nicht reicht. Außerdem könnte man dem Trainer einen entsprechenden Hinweis geben, dass man sich nicht ausgelastet fühlt. Aber augenscheinlich lässt er lieber seine Beinchen zu Hause vom Sofa baumeln... Das sind die Typen, die ich besonders lieb habe.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von PZ-Martin »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 15:55 Falls das stimmen sollte: Demjenigen steht es ja frei, sein persönliches Trainingsprogramm anzuschließen, wenn ihm das vorgegebene nicht reicht. Außerdem könnte man dem Trainer einen entsprechenden Hinweis geben, dass man sich nicht ausgelastet fühlt. Aber augenscheinlich lässt er lieber seine Beinchen zu Hause vom Sofa baumeln... Das sind die Typen, die ich besonders lieb habe.
Wenn ihm das Wetter zu schlecht ist, kann er sich bei den Trainingsläufen ja auch mit seiner Frau abwechseln.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

schroeder62 hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 16:29 es ist einfach mal wieder eine Übergangssaison...die x-te.
In den letzten 3 Spielen hatten wir die große Chance eben keine Übergangsaison zu spielen. Aber wir sind einfach nicht reif für höhere Ansprüche. Das müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen und mal wieder auf die nächste Saison hoffen.
Damit dürfte sich auch der bis jetzt sehr gute Zuschauerschnitt bald erledigt haben. Der eine mikrige Punkt aus den letzten 3 Spielen ist genau so gewinnbringend wie der Horror März in diesem Jahr. Da waren es glaube ich 1 Punkt aus 4 Spielen. So gewinnt man keinen Blumentopf. Für mich immer noch unfassbar, was Vereine wie Osnabrück oder Halle da oben in der Tabelle zu suchen haben. Es kann mir keiner erzählen, dass die einen besseren Kader haben als wir. Die sind vielleicht demütiger und dankbarer über jeden erreichten Punkt. Da können sich einige Diven bei uns mal eine Scheibe von abschneiden. Namen erspare ich mir jetzt mal...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
FCHHessen
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: KFC Uerdingen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

Wenn konditionelle Probleme bestehen würden, könnte ich diese Diskussion verstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
Abel
Antworten