Hansa in der Presse

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von rietie »

rob hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 10:38
gnassus hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 01:07 Wann und wo war Hansa denn mal im Trainingslager in Amerika? Oder habe ich das in dem Artikel falsch verstanden?
Das wüsste ich auch gern. Oder meinten sie Dubai?
Ähm, das war noch unter Pagel, zu 1. Liga Zeiten. Thomas Gansauge z.B. spielte da noch bei uns. Mitte Ende der neunziger, meine ich. :)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Nobbi »

Das Trainingslager war in der Saison 1991/92 . Ich vermute Januar 1992 unter Trainer Reinders. 2 Hansafans sind damals mitgefahren und haben mir einen Bericht für die Fankogge geschrieben....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag:
rietie
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von christoph338 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christoph338 für den Beitrag (Insgesamt 25):
loddar 34ostseekelleH.etzerzweiScholleFieser TüftlerBolekHROOld_SchoolHansaland_BrandenburgBodenseehanseatTheMoleseeleFCH_support_SAWCarlito C. CoolTeepott und 10 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Scholle »

Super Aktion, Danke für den Link. Werde in meiner Firma Geld sammeln und das unterstützen... Top!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiBodenseehanseatoob67FCH_support_SAWBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

Achtung BLÖD Link. Bochumspiel 99 wird neu aufgelegt.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Ron3
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Anna-Lena »

Ein wie gewohnt toller Artikel aus der Sicht des Autors M.B. von turus.net
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KG-ERWIN »

Ich habe mir gerade das Weihnachtsvideo von Marteria angeschaut… Bei der Weihnachtsfeier in Warnemünde (Dock Inn) war so ziemlich jeder großen Sportverein der Hansestadt vertreten.
Irgendwie konnte ich dabei kein Hansasymbol entdecken. War Hansa nicht vor Ort? Wenn nein, warum nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Rubinio
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von dicki999 »

gnassus hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 01:07 Wann und wo war Hansa denn mal im Trainingslager in Amerika? Oder habe ich das in dem Artikel falsch verstanden?
Programme sind noch das beste Archiv ... :roll:
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 8):
flummiCaptain Oi!inkasso.HerrenhausenlunkyM!keJenszweiTeepott
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

Die Beiträge zu Elgetis Interview habe ich in den Finanzenthread gepackt, weil es hauptsächlich in der Diskussion darum ging:

viewtopic.php?f=2&t=728404&start=2630

In den Pressefred bitte nur Artikel verlinken, Diskussionen bitte woanders führen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Borsti
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von MiC »

Der neue Job von Piecke ist auch Thema in der "11 Freunde"

https://www.11freunde.de/artikel/welche ... tigen-muss
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MiC für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiCaptain Oi!hobokarl
Antworten