Höherer Kartenpreis auf der Nord wegen Anzeigetafel?

Antworten
Heide Witzka
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 07:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Höherer Kartenpreis auf der Nord wegen Anzeigetafel?

Beitrag von Heide Witzka »

Ich weiß nicht wohin deshalb hier

Hab mal gehört das wenn ich auf die Nord will ich mehr Geld für eine Karte bezahle als eine Karte für die Süd weil ich auf Nord die Anzeigetafel sehen.
Wie is n das jetzt wo die Tafel kaputt ist?

Ja ist ne ernst gemeinte Frage ;)
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Du hast Probleme.... :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeoob67seeleflummiRubinio
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Und nu willste genauso viel bezahlen wie auf der Süd oder wie? Ich kann die Frage nicht im Ansatz ernst nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67seele
Heide Witzka
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 07:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Heide Witzka »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 15:05 Und nu willste genauso viel bezahlen wie auf der Süd oder wie? Ich kann die Frage nicht im Ansatz ernst nehmen.
Ja dann lass es.
Ich stell ne Frage und so ne dumme Antwort kommt. Danke
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja was erwartest du da nun? Das Ersatzteil war bestellt und nicht gerade günstig,scheint aber nicht die Lösung gewesen zu sein. Dauert halt alles etwas länger bei Hansa,aber da jetzt wegen 2 Euro nen Aufstand zu machen...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von Darmok »

Wahrscheinlich kostet es Werbeeinnahmen, keine Tafel zu haben, aber die 200.000 sind für mich keine Muss-Investition.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von aufnteppich »

danke Heide ............... das habe ich mich auch schon gefragt ............. ich habe die Euro übrig , aber es geht ums Prinzip ............ erst recht nervig die akustischen Laute der sonst mausetote " Videoleinwand " es passt zum traurigen aufn Platz !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
stilberater
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 15:37
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hansa - VfR Aalen

Beitrag von stilberater »

menschenskinder, da steht eine mobile videowand unter dem fanblock, dadurch ist es jetzt mal paar spiele umgedreht, ich denke im neuen jahr ist wieder alles beim alten, entspannt euch :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stilberater für den Beitrag:
Rostocker Export
SG Dynamo Tschechei
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Höherer Kartenpreis auf der Nord wegen Anzeigetafel?

Beitrag von Sark »

Heide Witzka hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 14:36 ...

Hab mal gehört das wenn ich auf die Nord will ich mehr Geld für eine Karte bezahle als eine Karte für die Süd weil ich auf Nord die Anzeigetafel sehen.
Wie is n das jetzt wo die Tafel kaputt ist?

...
Also wenn die Logik tatsächlich greift, dann frage ich mich, wieso die Plätze unterm Dach genauso viel kosten, wie die Plätze unten am Rasen.
Die letzten Reihen unterm Dach sehen von der Tafel nämlich auch nichts.
Früher waren die Preise sicherlich dadurch begründet, dass auf der Süd die unattraktiveren Plätze waren. Jetzt ist die Nachfrage auf der Süd zwar größer, aber man spart auch die Ordner.
Antworten