Hansa Rostock - Energie Cottbus

Antworten
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Spring »

Ein Trainer der so fertig ist gehört in den Urlaub, wer will das denn bitte verantworten bei 4 Abstiegsplätzen?!

Dieser charakterlose Haufen an Hauptberuflern werde ich mir erstmal ne Weile nicht mehr anschauen. Da kommen so viele Fans, leuchtende Kinderaugen und diese ...... mit 3- 10 Scheinen im Monat( für‘s Fußballspielen wohlgemerkt) bringen nicht mal 10 Prozent Kampf und Willen auf‘s Feld. Da muss man sich echt mal genüsslich reinziehen- lächerlich.

Bei der nächsten Trainerwahl sollte der Fokus auf die Skills gelegt werden die uns hier regelmäßig das Genick brechen. Gibts doch alles schon wieder nicht.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von onkel »

Da dachte ich, Aalen wäre der spielerische Tiefpunkt gewesen und schlimmer geht's nimmer. Denkste...! Symptomatisch der Elfer. Keine Konsequenz, weder hinten noch vorne erst recht nicht dazwischen. Verunsicherung und Lustlosigkeit in Reinkultur. Gut das endlich Pause ist! Hoffentlich bringtse was! Wenn bei denen, nicht das Selbstvertrauen und die Lust am Fußball spielen zurück kommt, sind wir voll Arsch ey...!
In dem Sinne...Frohe Weihnachten !

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Ronaro »

Gemeinsam durchgereicht... Nach unten.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von zwei »

Also mit diesem Elfmeter komme ich auch nicht klar. Der muss doch einen Plan haben, wo er hinschießt. Der will sich den Torwart ausgucken, der aber einfach lange stehen bleibt. Und schon, weiß er nicht, was er machen soll. Und dann dieser stockende Anlauf, da sieht man schon, das wird nichts. Der muss sich doch eine Ecke ausgucken und dann platziert dahin schießen. Wenn er dann gehalten wird, OK ist dann so. Aber so einen Scheiß zu fabrizieren und einen Meter rüber zu schießen, geht gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
oob67
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von HRO Majo »

Borsti hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 23:13
Ansonsten finde ich es nicht akzeptabel, daß vor dem Spiel die Hymne nicht gespielt wird und dafür vorher irgendein Popquatsch und Weihnachtsgedöns läuft.
Was war das bitte? Volles Stadion und die Spielen die Hymne nicht. Das halbe Stadion hatte schon die Schals oben und dann kommt dieses "Flieger grüß mir die Sonne" - Cover. Die Schals gingen wieder runter und Stimmung kam nicht auf. Nach dem Anpfiff erst mal ne halbe Minute Totenstille. Da war ich schon Schockiert, was danach kam war einfach nur traurig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO Majo für den Beitrag (Insgesamt 2):
schroeder62Borsti
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Flo »

zwei hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 08:12 Also mit diesem Elfmeter komme ich auch nicht klar. Der muss doch einen Plan haben, wo er hinschießt. Der will sich den Torwart ausgucken, der aber einfach lange stehen bleibt. Und schon, weiß er nicht, was er machen soll. Und dann dieser stockende Anlauf, da sieht man schon, das wird nichts. Der muss sich doch eine Ecke ausgucken und dann platziert dahin schießen. Wenn er dann gehalten wird, OK ist dann so. Aber so einen Scheiß zu fabrizieren und einen Meter rüber zu schießen, geht gar nicht.
Zumal der Elfmeter, wenn er denn reingegangen wäre, zwingend wiederholt werden müssen. Souko ist hier stehen geblieben.


Naja ist ja auch egal. Wir haben wieder diese "Alles ist Scheisse - was soll's Stimmung"
Football is for you and me - not for f*cking industry!
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von xstef »

zwei hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 08:12 Also mit diesem Elfmeter komme ich auch nicht klar. Der muss doch einen Plan haben, wo er hinschießt. Der will sich den Torwart ausgucken, der aber einfach lange stehen bleibt. Und schon, weiß er nicht, was er machen soll. Und dann dieser stockende Anlauf, da sieht man schon, das wird nichts. Der muss sich doch eine Ecke ausgucken und dann platziert dahin schießen. Wenn er dann gehalten wird, OK ist dann so. Aber so einen Scheiß zu fabrizieren und einen Meter rüber zu schießen, geht gar nicht.
Anscheinend wollte er hier wohl den Lewandowski machen. :lol:
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von rob »

HRO Majo hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 08:39
Borsti hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 23:13
Ansonsten finde ich es nicht akzeptabel, daß vor dem Spiel die Hymne nicht gespielt wird und dafür vorher irgendein Popquatsch und Weihnachtsgedöns läuft.
Was war das bitte? Volles Stadion und die Spielen die Hymne nicht. Das halbe Stadion hatte schon die Schals oben und dann kommt dieses "Flieger grüß mir die Sonne" - Cover. Die Schals gingen wieder runter und Stimmung kam nicht auf. Nach dem Anpfiff erst mal ne halbe Minute Totenstille. Da war ich schon Schockiert, was danach kam war einfach nur traurig
Vielleicht das Jahresabschiedsgeschenk von Struppi an "seine" Fans von der Süd...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Hanseat2014
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

ALLES DRECK. Noch nicht nüchtern aber sowas wie gestern hätte ich mir nnie träumen lassen: Habe wirklich bei Hansa schon so alles gesehen aber der Elfer gestern war die Krönung. :mrgreen: Solange dieser Spieler bei uns noch unter Vertrag ist und spielt gucke ich mir kein Spiel mehr an. Pavel wie kann man ausgerechnet Souku schießen lassen? :shock:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von ChopperFCH »

Flo hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 09:19
Zumal der Elfmeter, wenn er denn reingegangen wäre, zwingend wiederholt werden müssen. Souko ist hier stehen geblieben.

Naja ist ja auch egal. Wir haben wieder diese "Alles ist Scheisse - was soll's Stimmung"
Wiederholt? Nein
Indirekter Freistoß CB und gelb für Soukou
Antworten