Hansa Rostock - Energie Cottbus

Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Svensen73 »

Borsti hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 15:59
Svensen73 hat geschrieben:
Hansafan123 hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 15:06 ...Ehlers...
Danke für die Zeilen zum Hütchenaufsteller Ehlers.
All das habe ich fast wortgleich wohl schon ein halbes Dutzend Male auch schon zu Berg- und Baumann'schen Zeiten geschrieben. Es ist so richtig wie eh` und je. Uwe Ehler plant wahrscheinlich wirklich, hier mit der 3-Affen-Strategie seinen easy Job geruhsam bis zur Rente durchziehen zu können.
Das kannst Du sicherlich belegen? Ansonsten finde ich diese Aussagen unter aller Sau.
Was soll ich belegen und warum? Dass ich ähliches wie Hansafan123 auch früher schon schrob? Das würde ich sogar - aber die Suchunktion des Forums ist praktisch unbrauchbar.

Bezeichned für die Dikussionskultur hier ist allerdings, dass Du auf meine drei Zeilen sofort anspringst, Hansafan123, der sich in einem großen Abschnitt seines Posts mit vielem Richtigen vollkomen zurecht auch an Ehlers abarbeitet, unbehelligt lässt...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Borsti »

Das könnt Ihr Euch gern beide zu Herzen nehmen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Zircus »

Ich tippe auf Stephan Ruthenberg als Nachfolger und auch mit dem steigen wir nicht auf. Weder in dieser Saison noch in der nächsten.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von steffen68ffm »

Wie kommst du darauf, dass dies unser neuer Trainer wird ?
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Hansa4Life »

steffen68ffm hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 16:42 Wie kommst du darauf, dass dies unser neuer Trainer wird ?
Weil er mal in Aalen war.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2647
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von steffen68ffm »

Der war wirklich gut ! :D
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Zircus »

Ruthenberg hat dort schon einmal mit unserem SD gearbeitet .
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 210
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Rubinio »

Zircus hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 16:57 Ruthenberg hat dort schon einmal mit unserem SD gearbeitet .
Du meinst sicherlich Stefan Ruthenbeck?!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von Zircus »

Ja, die Autokorrektur macht hier Mahnmal was sie möchte. Sorry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiBorsti
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa Rostock - Energie Cottbus

Beitrag von seele »

Zircus hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 16:57 Ruthenberg hat dort schon einmal mit unserem SD gearbeitet .
So nach dem Motto, hier hier hier, ich kenne da jemanden sehr gut, der sucht auch schon ewig einen neuen Trainerjob...
Mir wird gerade ganz doll schlecht...
Antworten