Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Borsti »

Hansafan123 hat geschrieben: Mo 1. Okt 2018, 15:17 Das sind nur mal ein paar Möglichkeiten, die Du allein schon auf Grund der hoch prozentigen Meinung vieler Hansafans umsetzen solltest.
Ich weiß nicht... Meinungen, die auf etwas Hochprozentigem basieren sind dann doch eher mit Vorsicht zu genießen... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeCaptain Oi!Hansafan123HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele »

Gerüchten nach, wird PD entlassen und Jens Härtel sein Nachfolger.
Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von hobokarl »

seele hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 11:35 Gerüchten nach, wird PD entlassen und Jens Härtel sein Nachfolger.
Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...
Welche Gerüchte. Deine Kugel?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
SH4EMPlotse
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von schroeder62 »

woher kommen diese Gerüchte? Der Weihnachtsmann ist doch längst weg ;) ;) ;)

Aber mal im Ernst. Unser Verein steht mit einer miesen Zwischenbilanz zur Winterpause da. Der Vertrag des Trainers läuft im Sommer aus. Nun muss man sich entscheiden ...Trainer verlängern oder den x-ten Neuanfang wagen. Das ist schon eine schwere Entscheidung. Dotchev hat uns zumindestens einigermaßen ordentlichen Fußball und den Glauben an die obere Tabellenhälfte zurückgebracht. Daran sind alle seine Vorgänger schon mal gescheitert. Letzte Saison haben wir es aber im Monat März ordentlich verkackt, nun war es der Dezember. Es geht in dieser Saison in der Liga schon jetzt nichts mehr. Selbst Platz 4 (DFB Pokal ) ist schon 9 Punkte weg. Traut unsere Vereinsführung ihm den Aufstieg in der nächsten saison zu oder eben nicht??? Also muss jetzt eine Entscheidung fallen: Verlängern oder beenden. Die Saison so zu Ende spielen und abwrten geht natürlich auch noch...aber ist das die Lösung?

Gut, dass wir nix entscheiden müssen und es so nehmen, wie es kommt.


Hoffentlich holt Härtel dann Erde zurück :evil: :evil: :evil:
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

seele hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 11:35 Gerüchten nach, wird PD entlassen und Jens Härtel sein Nachfolger.
Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...
Halbwegs glaubwürdige Gerüchte oder beim Käffchen erzählt?

Also daran hab ich komischerweise schon mal vor 2 Wochen gedacht, aber ich kann ihn mir hier nicht vorstellen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele »

Spring hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 12:30
seele hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 11:35 Gerüchten nach, wird PD entlassen und Jens Härtel sein Nachfolger.
Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...
Halbwegs glaubwürdige Gerüchte oder beim Käffchen erzählt?
Es ist und bleibt ein Gerücht, und für mich ein halbwegs
glaubwürdiges Gerücht. 😏😏
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

seele hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 11:35 Gerüchten nach, wird PD entlassen und Jens Härtel sein Nachfolger.
Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...
Was sind denn deine Quellen?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Didi »

Ich hoffe inständig, dass da nichts dran ist. Es wäre ein Fehler, Dotchev zu entlassen. Auch wenn die letzten Spiele grottig waren. Er hat bewiesen, dass er es kann.
Aber um Gottes Willen, Härtel!? Dieser Unsympath! Wenn ich da noch an die PK in MD denke, mit welcher Fresse der da saß und über Hansa herzog... So blöd kann doch die Vereinsführung nicht sein!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 9):
ÄrmelhochlotseFCHHessenEviltgFelixSTBAbelFCH_support_SAWBodenseehanseathobokarl
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Wenn dieses Gerücht zur Wahrheit wird würden sich meine Zweifel an einigen Personen im Führungskader wohl auf so gut wie alle ausweiten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 12):
lotseschroeder62rietieSvensen73pennywiseEviltgflummiFelixSTBHansafanPotsdamFCH_support_SAWBodenseehanseatxstef
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Eviltg »

Ganz Rostock hasst Jens Härtel!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag:
FelixSTB
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten