Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kosmo »

Die Diskussion um Pavel Dotchev habe ich dahin gesteckt, wo sie hingehört, in seinen eigenen Thread.

viewtopic.php?f=2&t=748829&start=230
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hanseat78 »

Anhand der von Thiele angekündigten Neuzugänge wird man ja erkennen können, wohin die Reise gehen soll. Wobei wenn man seine relativierenden Worte bezüglich der Neuzugänge liest, lässt sich darauf schließen das es sich wohl eher um Lückenfüller bis Sommer handelt, als um Spieler die noch zum Saisonziel von vor 6 Monaten passen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
ChopperFCH
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die erste Baustelle auf der LV Position scheint geschlossen.

Aus Liga 3 Online (siehe Link unten)

Linksverteidiger im Anflug
Viel schneller wird ein neuer Spieler an der Warnow aufschlagen. "Wir sind mit einem Spieler relativ weit", bestätigt Thiele in der "Bild" und hofft, dass er "zeitnah" dazu stoßen kann. Laut der "OZ" soll es sich um einen Linksverteidiger aus der 2. Bundesliga handeln – ein Name ist bisher nicht bekannt.


https://www.liga3-online.de/marien-begr ... QbCpCsRXl0
Hansafans Hannover 🍹
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ChopperFCH »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 09:39 Die erste Baustelle auf der LV Position scheint geschlossen.

Aus Liga 3 Online (siehe Link unten)

Linksverteidiger im Anflug
Viel schneller wird ein neuer Spieler an der Warnow aufschlagen. "Wir sind mit einem Spieler relativ weit", bestätigt Thiele in der "Bild" und hofft, dass er "zeitnah" dazu stoßen kann. Laut der "OZ" soll es sich um einen Linksverteidiger aus der 2. Bundesliga handeln – ein Name ist bisher nicht bekannt.


https://www.liga3-online.de/marien-begr ... QbCpCsRXl0
Ich glaube da ist noch gar nichts geschlossen
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Der Linksverteidiger aus der zweiten Liga, an dem wir dran waren, war laut Bild angeblich Arne Sicker von Kiel.

https://www.transfermarkt.de/arne-sicke ... ler/244997



Michel Ulrich (Stürmer) und Paul Wiese (RV), beide aus der A-Jugend, fliegen unterdessen mit in die Türkei. (OZ)

https://www.transfermarkt.de/paul-wiese ... ler/447777
https://www.transfermarkt.de/michel-ulr ... ler/612048
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Captain Oi!
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Laut dem das "Westfalen Blatt" sind wir, neben Braunschweig und Münster, an Massih Wassey vom SC Paderborn interessiert.

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3619 ... eschlossen

http://www.transfermarkt.de/massih-wass ... eler/40607
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Güstrower83 »

So wie das Blatt berichtet soll Phillip klement auch wechselwillig sein
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Klement ist aber (leider) nicht unsere Kragenweite...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Ich wüßte ehrlich auch nicht, wozu wir Klement verpflichten sollten. Das MF ist nicht wirklich unser Problem. Vernünftige AV und ein Knipser, was wär das schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeWandlitzer1639flummiFCH_support_SAW
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Ironlike »

Er hat ja auch nur in den bisherigen 17 Hinrunden Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen gegeben. Solche Spieler haben wir selber zu Hauf.... Würde mich nicht wundern wenn er kurzfristig noch zu einem Bundesligisten wechseln würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wandlitzer1639Rostocker ExportScholle
Antworten