Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Mich beschleicht so nach und nach das Gefühl das Thiele hier das Bauernopfer ist. Mal abwarten was noch so ans Licht kommt.

@ beiNZ ... also ich denke nicht das irgendjemand ein Problem mit dir oder deinen Beiträgen hat, ich jedenfalls nicht. Ich bin seit 6 Wochen in Australien und kann nur ab und an über‘s Handy schreiben. Und mit dem Ding krieg ich keine privaten Nachrichten verschickt, vielleicht bin ich auch zu doof dazu.

Außerdem ist jeder Text wichtig und eröffnet einem auch mal andere Blickwinkel. Wäre nur schön wenn sich öfter mal so viele Leute beteiligen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von BARFelix »

Struppholdt hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 17:27 Diese Mitgliederinformation finde ich höchst eigenartig.

Im zweiten Absatz steht, dass man nicht informieren möchte, sobald die Entscheidung satzungsgemäß getroffen wurde. Den beiden Betroffenen hat man es aber bereits morgens mitgeteilt.

Unsere Satzung sieht in diesen Fragen keine „informellen“ Entscheidungen vor. Der Vorgang und vor allem die Formulierung der Mitgliedermail lässt keinen anderen Schluss zu, als wenn hier ohne satzungsgemäßen Beschluss gehandelt wurde.
Falls doch, dann werden hier Mitglieder bei der Begründung der späten Information für dumm verkauft. Wäre ja nicht das erste Mal durch diesen Vorstand (Begründung Fernbleiben Markus Kompp bei der aoMV im Frühjahr 2015).
Sollte der AR dann abends erst formell „entschieden“ haben, dann wäre gar keine andere Entscheidung mehr möglich gewesen. Eine solche Entscheidung sollte auch schon gar nicht vorab per Umlauf-Emailentscheidung getroffen werden.

Ich bin sehr gespannt auf die angekündigte Aufklärung.
Hier sind viele Ansätze im Forum, die sich mit meinem Empfinden und Klatsch und Tratsch decken.
Robert Marien hat - was man so hört - den Kopf von Thiele Rollen lassen, als er langsam mitbekommen hat, dass dieser nicht den besten stand hat. Einige würden das als Selbstschutz bezeichnen.
Aber ist das fein so?!
Mich beschleicht- aufgrund der Art und Weise der Kommunikation- ebenfalls das Gefühl, dass nicht alle Instanzen entsprechend der Satzung eingehalten wurden. Und das wäre eben nicht fein. Die Satzung gibt es ja nicht zum Spaß!
Auf der einen Seite sagen wir ‚wir haben zu wenig Kompetenz im Verein‘ auf der anderen Seite wird das Kontrollorgan übergangen?
Das ist doch hier keine one-man-Show.
!!!dafür habe ich aber keine ausreichenden Informationen. Dies spiegelt nur meine private Meinung und Sicht wieder!!!

Eine Verpflichtung Härtels würde mich nur bedingt wundern. Ist ja hinlänglich bekannt, dass Marien den Magdeburger Weg ein Stückweit bewundert. (Marketing->Stadionauslastung->Finanzhaushalt)

Meinem Empfinden nach, hat Robert Marien hier einen gewissen Kredit aufgrund der Ausgliederung.
Trotzdem muss auch er sich langsam mal kritisch hinterfragen!

Aber am Ende sind wir auch alle selbst schuld.
Ein anderer schrieb es schon mal - jedes Jahr im November haben wir die Möglichkeit einen gewissen Druck auszuüben.
Vielleicht nutzen wir dieses Instrument der Entlastung nicht hinreichend.
Aber das ist nur eine These. Darüber kann man gewiss trefflich streiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BARFelix für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreddyBorg65Spring
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von CCibe »

Bis zur nächsten MV ist es noch lange hin, aber Mecklenburger vergessen schlecht 😉 Letztlich kommt wohl Niemand der Verantwortlichen unbeschadet aus der Sache raus. Wie ungemütlich es für alle wird entscheidet gewiss die Tragfähigkeit und Nachvollziehbarkeit des Weiteren sportlichen Konzeptes und nicht zuletzt sicher auch der Verlauf der Hinrunde 19/20!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Fletcher Christian
Beiträge: 103
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Fletcher Christian »

10416
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCHHessen »

Oha.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von HansafanPotsdam »

die schreiben doch eh nur ab, was sie hier lesen ....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hansa4Life
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Zircus »

Der Sportbuzzer meldet das Gleiche.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Borsti »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 12:20die schreiben doch eh nur ab, was sie hier lesen ....
Ich teste das mal.

José Mourinho. Jupp Heynckes. Walerij Lobanowskyj.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWopa76lunkyhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Liga 3 online durchforster nur die Presse und macht daraus eigene Artikel. Das ist bekannt, also die werden nie etwas exclusiv melden. Und hier beziehen sie sich auf die OZ.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Abel »

Zircus hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 12:26 Der Sportbuzzer meldet das Gleiche.
Liga 3 online referenziert genau den Artikel ja auch als Quelle. Von daher vielleicht gleich das Orginal hier verlinken: http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-lig ... antworten/
Vor Trainingsbeginn teilte Marien der Mannschaft die Entscheidung mit. Zuvor hatte er sich bei allen Aufsichtsratsmitgliedern – das Gremium muss der Freistellung zustimmen – einzeln rückversichert. Da die Vereinssatzung eine Zusammenkunft vorsieht,bei der die Entscheidung getroffen wird, kam der Aufsichtsrat am Donnerstagabend im Ostseestadion zusammen und segnete die Entlassungen kurz vor 21 Uhr ab.
Das mal zum "formalen" Hergang der Entscheidung.
Antworten