Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von HansafanPotsdam »

Borsti hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 12:27
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 12:20die schreiben doch eh nur ab, was sie hier lesen ....
Ich teste das mal.

José Mourinho. Jupp Heynckes. Walerij Lobanowskyj.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCHHessen »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 12:20
die schreiben doch eh nur ab, was sie hier lesen ....
Na ja, Hollerbach tauchte hier noch nicht auf.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Abel »

Hollerbach hat in Würzburg übrigens als Trainer und Sportdirektor in Personalunion gearbeitet. Bei einer Verpflichtung von Piecke und Hollerbach empfände ich den "Kumpelfaktor" zwischen beiden aber als Nachteil, Hollerbach selbst aber sicherlich kein schlechter Griff.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
hobokarl
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von kiter77 »

Toll in der Konstellation werden alles Posten per Klüngelei vergeben. Wer kann am Besten mit wem und profitiert davon.
Pieckenhagen als SD stand doch auch schon vor 2-3 Jahren zur Diskussion und da hat man ja lieber Schneider genommen. Also warum soll diese Lösung jetzt auf einmal besser sein.
Und Hollerbach ist zwar ein Schleifer, aber kein Trainer der modernen und schönen Fussball spielen lässt, sondern auf Defensive setzt.

Lassen wir uns überraschen.
FreddyBorg65
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 13:12
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FreddyBorg65 »

kiter77 hat geschrieben:
Toll in der Konstellation werden alles Posten per Klüngelei vergeben. Wer kann am Besten mit wem und profitiert davon.
Pieckenhagen als SD stand doch auch schon vor 2-3 Jahren zur Diskussion und da hat man ja lieber Schneider genommen. Also warum soll diese Lösung jetzt auf einmal besser sein.
Und Hollerbach ist zwar ein Schleifer, aber kein Trainer der modernen und schönen Fussball spielen lässt, sondern auf Defensive setzt.

Lassen wir uns überraschen.
Schleifer und stabile Defensive, scheint im Moment genau das richtige zu sein und auf lange Sicht der Weg aus der 3. Liga.
"Ein Spieler, der sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, hat hier nichts zu suchen."
Ewald Lienen
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von asnahvondrüben »

Ich hoffe nur, daß auf Grund des zeitlichen Druckes jetzt nicht der nächste kapitale Fehler gemacht wird.
Die Auswahl des nächsten SD ist wohl Entscheidend für die nähere Zukunft unseres Vereins.
Wenn man sich nicht sicher ist im Vorstand ob der jeweilige Kandidat der Richtige ist, sollte man die Finger davon lassen.
Auf jeden Fall brauchen wir keinen neuen Klüngel, der am Verein vorbei sein Ding macht.
Sicher ist es schwer in der jetzigen Situation den passenden Mann zu finden.
Deshalb plädiere ich dafür sich die notwendige Zeit dazu zu lassen.
Wir brauchen für den Beginn der Rückrunde nicht zwingend einen SD und der Ukrainer kann auch erst mal den Profis Beine machen.
Dann würde sich nämlich auch zeigen, ob die Götter des Rasens wirklich die Profis sind, die sie sein wollen.

Also Herr Marien, wenn sie den Verein in den nächsten Jahren in stabile Gewässer steuern wollen, die nächste Entscheidung muss ein großer Wurf werden.
Und möglichst nicht an der Stimmung und dem "Hansa - Gefühl" der Fans vorbei, das könnte schief gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asnahvondrüben für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRBodenseehanseat
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von rob »

Für mich persönlich klingt der Name Pickenhagen schon wieder nach zu viel Mecklenburg Klüngelei. Auch einen Zachhuber, Pagelsdorf, Vollmann oder Bräutigam möchte ich in leitender Funktion beim FCH nicht mehr sehen, trotz ihrer unbestrittenen Erfolge.

Ich möchte frisches Blut, das den Spielern ordentlich in den Hintern tritt. Ein Hollerbach wäre sicherlich gut dafür, nur überzeugt mich sein Spielsystem nicht so recht.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hanseat2014 »

Es sollte nur das zählen, was uns mit einiger Wahrscheinlichkeit aus dieser Schweineliga bringt und keine Gefűhlsduselei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
p!lle
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Reghe
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:13
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Reghe »

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa ... ollerbach/



Neue Entwicklung..... Mal sehen ob es stimmt und wen er holt....
Hansafans Lebehn
🔵 ⚪ 🔴
#GemeinsamNachOben

1312!!!!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von schroeder62 »

Hollerbach???
Irgendwie wird mir gerade schlecht. Bitte, bitte nicht!!!
Dann doch bitte lieber Härtel oder noch lieber Doll. Mit dem hätten wohl die allerwenigsten von uns ein Problem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
asnahvondrüben
Antworten