Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von CCibe »

Na dann Martin. Viel Erfolg und ein glücklicheres Händchen als deinen Vorgängern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 6):
palmeAbelmasterOstvorpommernlotsehobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Hansa4Life »

Dann mal auf gutes gelingen im echten Alltag und nicht nur großes Erzählen in TV und Zeitung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 3):
JoKeRnevermsaibot
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von JoKeR »

Interessant, wo kommt denn die Info her?!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Hansa4Life »

Mitgliedermail

bevor wir an die Öffentlichkeit gehen, wollen wir zunächst dich über die neuesten Entwicklungen beim F.C. Hansa informieren.

Der F.C. Hansa Rostock hat die erste wichtige Weiche für den personellen Neustart im sportlichen Bereich gelegt. Neuer „Vorstand Sport“ wird Martin Pieckenhagen.

usw
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Abel »

Viel Erfolg und Glück bei den kommenden Krisen. Und falls es nicht klappt, ist es dann zumindest einer weniger, der in der Zeitung behaupten kann er würde alles besser machen. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeBorstiOswaldHansafanPotsdamTeepott
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von JoKeR »

Okay, danke.....von mir bis nach HRO sind es ja ein paar Kilometer, von daher geb ich ihr noch Zeit ;)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von p!lle »

Die Mails kommen immer zeitversetzt an, wer die Mitgliederinfo gleich lesen möchte, kann es hier tun:
https://gemeinsam-nach-oben.fc-hansa.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
JoKeR
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Hmm weiß nicht so recht was ich von der Entscheidung halten soll. Bin leider eher skeptisch das es gut funktioniert aber ich lass mir die Skepsis gerne nehmen. Viel Erfolg Piecke!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Kurti »

Herzlich willkommen an Bord aber was qualifiziert ihn denn jetzt genau?
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Unser neuer Sportvorstand Martin Pieckenhagen

Beitrag von Kosmo »

Dann kann Piecke jetzt nach all dem Geschnacke von Außen mal zeigen, dass er es besser kann. Ich wünsche ihm im Sinne unseres Vereins alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansafan31CCibeZircusKotte59Svensen73
Antworten