Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Kotte59 »

Doll : "finde es schon sehr merkwürdig, dass mein Name da genannt wird". Majestätsbeleidigung oder was ? :roll:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Rückkehrer »

Kotte59 hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 18:51 Doll : "finde es schon sehr merkwürdig, dass mein Name da genannt wird". Majestätsbeleidigung oder was ? :roll:

Oder aber die Realität, so bitter es ist, Schlange stehen tut hier auch niemand mehr. Warum nur?
Kann das weg oder ist das Punk?
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Owstin Powers »

Reghe hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 18:29 https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... -gute-wahl


Also doll ist nicht interessiert Hansa voran zu bringen.... Na super....
Endlich mal gute Nachrichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelrietieKotte59pennywise
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von CSteve »

Naja... bei Doll stehen die Bundesligisten auch nicht Schlange. Auch wenn er sich offensichtlich da sieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag:
rietie
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von CCibe »

CSteve hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 19:23 Naja... bei Doll stehen die Bundesligisten auch nicht Schlange. Auch wenn er sich offensichtlich da sieht.
Da lach ich mir ja den Arsch ab :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelgreiflamFCH_support_SAWNelson
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Güstrower83 »

Laut Sport buzzer nimmt wohl Jens härtel noch diese Woche das Training in belek auf
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Abel »

Hier der Link: http://www.sportbuzzer.de/artikel/3-lig ... er-anflug/
Während die Hansa-Profis am Dienstag 2500 Kilometer und drei Flugstunden von Rostock entfernt ihr Trainingsquartier im türkischen Belek bezogen, machte Martin Pieckenhagen zu Hause Nägel mit Köpfen: Drei Tage nach seinem Amtsantritt erzielte der Sportchef Einigung mit einem neuen Trainer, der die Kogge wieder auf Kurs bringen soll. Die Klubverantwortlichen mauern noch, aber vieles deutet ­darauf hin, dass Jens Härtel den Zuschlag bekommt.

„Martin Pieckenhagen muss von dem Trainer überzeugt sein, dass er zur Mannschaft passt, dass er zu ihm und zum Verein passt. Ein Reinreden von mir oder anderen wäre verkehrt“, sagt Vereinschef Robert Marien.

Der 49-jährige Härtel, der im November beim 1. FC Magdeburg beurlaubt wurde, steht noch bis Saisonende beim Zweitligisten unter Vertrag, doch für dieses Problem scheint es eine Lösung zu geben. Am heutigen Mittwoch soll der Aufsichtsrat über den von Pieckenhagen vorgeschlagenen Kandidaten befinden. Danach könnte es schnell gehen und der neue Trainer schon am Donnerstag in Belek die Arbeit aufnehmen.
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von ChopperFCH »

Güstrower83 hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 19:40 Laut Sport buzzer nimmt wohl Jens härtel noch diese Woche das Training in belek auf
Da steht doch nur dass vieles auf Härtel hindeutet... 😉
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von zwei »

Ich frage mich aber auch schon die ganze Zeit, warum sich Thomas Doll den Trainerposten bei uns antun sollte. Da kann er doch nur verlieren.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von p!lle »

Bzgl. Doll hat es was von stiller Post. Da steht nur, dass er nicht interessiert ist... warum steht dort nicht, trotzdem meinen es alle zu wissen:

- kein Interesse Hansa voran zu bringen
- sieht sich in der ersten Liga
- ...

😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Gesperrt