Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von beiNZ »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 00:43 Ganz ehrlich ... Dieser Mann ist für mich ein Unsympath und ich verbinde mit ihm die dummen Bördebauern. Das passt nicht zu Hansa.
Diese Einstellung hatte ich auch. Hatte ihn damals auch in unserem Stadion belegt.
Neben seinen Erfolgen als Trainer, den vielen öffentlichen Interviews, glaube ich fast, dass es sich um einen schüchternen, vielleicht auch ehrlichen und starken Mann handeln könnte. Ja, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Also ich kenne seine Persönlichkeit eigentlich gar nicht! Es sind halt nur Beobachtungen und Vermutungen! Seis drum. Nun haben wir einen neuen sportlichen Leiter und ich hoffe, dass er den passenden Trainer findet, sodass unsere Kogge den anderen Vereinen weiterhin die Stirn bieten kann!!!
Mit der3.Liga, wenn finanziell machbar, könnte ich dann auch irgendwie leben!
AHU
Zuletzt geändert von beiNZ am Mi 9. Jan 2019, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Hanseat_057er »

Jens Härtel ist die beste Lösung für die Nachfolge von Pavel Dotchev das kann man nun mal nicht abstreiten. Darum hoffe und Wünsche ich mir dass das klappt, mit Jens Härtel. Und er Hansa wieder neue Impulse in die Mannschaft bringen kann, und wieder ein Team formen kann. Also Jungs reißt euch den Arsch auf!! im Trainingslager!! und in der Rückrunde Platz 4 sollte das Ziel sein nicht mehr und nicht weniger!! und dann neu angreifen zu neuen Saison auch wenn das schon zu oft passiert ist in den letzten Jahren aber wir müssen da nun mal durch um Sportlich aus 3liga rauszukommen. HANSA!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag:
xstef
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von beiNZ »

Hanseat_057er hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 02:32 und in der Rückrunde Platz 4 sollte das Ziel sein nicht mehr und nicht weniger!! und dann neu angreifen zu neuen Saison auch wenn das schon zu oft passiert ist in den letzten Jahren aber wir müssen da nun mal durch um Sportlich aus 3liga rauszukommen. HANSA!!!
Vielleicht gibt es ja rein rechnerisch noch die Wahrscheinlichkeit des Aufstieges.
Aber die Idee vom Platz 4 in der Endtabelle hat ja auch was. Hier schaue ich mal über den Tellerrand:
Hansa gewinnt mit dem neuen Trainer den Landespokal und ein weiterer Verein aus M-V kann dann im "großen" Pokal mitspielen und ein bischen Geld abgreifen. Warum nicht? Also Hansa"söldner", -spieler, gebt alles!
Zuletzt geändert von beiNZ am Mi 9. Jan 2019, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hagenower
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 08:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Hagenower »

Schorschi hat geschrieben: Denn,wenn unsere Kogge ins Schlingern gerät,wird sich der ganze Hass und die Wut gegen diesen Trainer richten.
Hass und Wut vergiften die Atmosphäre in unserem Ostseestadion auf das Schändlichste.
Um dein Weltbild mal wieder gerade zu rücken - Hass und Wut gibt's wenn dann überhaupt nur auf einer Tribüne.
Der Rest will einfach nur gescheiten Fussball sehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Nicht den Troll füttern :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639hobokarl
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HeathPearce
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 07:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von HeathPearce »

Also gefühlt ist das einzig unsympathische wieder einmal die Vielzahl voreingenommener, mit Beleidigungen gespickten, Kommentare. Es ist furchtbar zu lesen wie Personalien verteufelt werden bevor sie nur ein Wort in ein Hansa Mikro gesagt haben.

Wo vor fürchtet man sich? Das Härtel gegenüber anderen Trainern Kante zeigt? Oder er gegenüber Journalisten nicht so offen und sympatisch alles ausplaudert wie Pavel Dotchev?

Wenn es Härtel wird bin ich, wie immer, sehr gespannt wie er Auftritt und vor allem wie er die Jungs trainieren wird. Ich denke es ist eine gute Lösung und er wird uns alle überraschen. Warten wir es ab.

Seit wann gibt man so viel Wert auf Sympathie?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HeathPearce für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansafan31fizzaro7Güstrower83HansafanPotsdamBasti83
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Nelson »

Wenn es denn Härtel wird, bin ich sehr zufrieden und zuversichtlich für die Zukunft. Eine gute Wahl, sowohl kurz, als auch langfristig. Er scheint ein Trainer mit einer klaren Ansprache zu sein, dies sollte unserer Lutscher-truppe gut tun.
Außerdem hat er in MD gezeigt, wie man Erfolgt plant. Bin gespannt bzgl der Vertragslänge.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von p!lle »

Hagenower hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 07:40Hass und Wut gibt's wenn dann überhaupt nur auf einer Tribüne.
Man sollte die Ost mit ihren ganzen Becherwerfern endlich schließen, damit da mal Ruhe einkehrt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeGüstrower83RückkehrerflummigreiflamBolekHRO
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 08:40
Hagenower hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 07:40Hass und Wut gibt's wenn dann überhaupt nur auf einer Tribüne.
Man sollte die Ost mit ihren ganzen Becherwerfern endlich schließen, damit da mal Ruhe einkehrt!
Ich hoffe die Jungs kriegen bis zum ersten Heimspiel mit, dass wir einen neuen Trainer haben, sonst wissen die gar nicht wo sie die Becher hinschmeißen sollen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von WP-GER »

Manchmal muss man sich echt schämen, was manche so von sich geben.
Gesperrt