Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von opa76 »

https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/s ... nruEkNW-tI hier auch Mal ein längeres Interview, relativ Zeitnah aus Magdeburger zeiten
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Güstrower83 »

Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von DEL »

Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:02 Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Also alles wie immer..

Erst die Presse und dann die Mitglieder.
AFDFCH
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

p!lle hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 20:23 Bzgl. Doll hat es was von stiller Post. Da steht nur, dass er nicht interessiert ist... warum steht dort nicht, trotzdem meinen es alle zu wissen:

- kein Interesse Hansa voran zu bringen
- sieht sich in der ersten Liga
- ...

😄
Doll hat auch früher immer wieder seine "Abneigung" bzw. sein Desinteresse an Hansa in Interviews bekundet.
Warum er diese Abneigung pflegt, weiß man nicht genau.
Ein Engagement von Doll ist deshalb aber auch in der Zukunft sehr sehr unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von pfuetze »

DEL hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:07
Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:02 Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Also alles wie immer..

Erst die Presse und dann die Mitglieder.
Meines Wissens hat der AR noch nicht zugestimmt.
Wie es scheint wird wohl hier schon mal eine Entscheidung über den Pressedruck vorweg genommen. Genau diese Arbeitsweise habe ich von einem ehemaligen Bildkolumnisten erwartet!
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Irvine »

Meinst Du MP?
Da würde ich ihm jetzt aber nicht die Alleinschuld geben...
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von hobokarl »

pfuetze hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:52
DEL hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:07
Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:02 Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Also alles wie immer..

Erst die Presse und dann die Mitglieder.
Meines Wissens hat der AR noch nicht zugestimmt.
Wie es scheint wird wohl hier schon mal eine Entscheidung über den Pressedruck vorweg genommen. Genau diese Arbeitsweise habe ich von einem ehemaligen Bildkolumnisten erwartet!
Ach der Dieckmann weiß mehr als wir?
Immer schön langsam mit den Pferden. Keiner weiß was wann, wieso und wer, wenn ...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Darmok »

Na herzlichen Glückwunsch an alle, die das aktuell verbrochen haben. Hansa der albernste Chaosverein. 150 Umbrüche, 14 sog. Manager, alle 9 Monate ein neuer Trainer, den sehr angesehenen Dotchev nach 2 schlechten Spielen feuern und dann noch auf die Ebene Härtel runterfallen. Lächerlich, weiß nicht ob ich mich damit weiter identifizieren kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Wandlitzer1639
MK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:35
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von MK »

pfuetze hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:52
DEL hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:07
Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:02 Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Also alles wie immer..

Erst die Presse und dann die Mitglieder.
Meines Wissens hat der AR noch nicht zugestimmt.
Wie es scheint wird wohl hier schon mal eine Entscheidung über den Pressedruck vorweg genommen. Genau diese Arbeitsweise habe ich von einem ehemaligen Bildkolumnisten erwartet!
... weil ja das Durchstechen an die Presse auch erst seit dem Wochenende praktiziert wird und noch nie zuvor etwas vor einer Zustimmung aller Vereinsorgane an die Medien ging?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK für den Beitrag:
DEL
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Güstrower83 »

Darmok hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:17 Na herzlichen Glückwunsch an alle, die das aktuell verbrochen haben. Hansa der albernste Chaosverein. 150 Umbrüche, 14 sog. Manager, alle 9 Monate ein neuer Trainer, den sehr angesehenen Dotchev nach 2 schlechten Spielen feuern und dann noch auf die Ebene Härtel runterfallen. Lächerlich, weiß nicht ob ich mich damit weiter identifizieren kann.
Mein Gott weisste dann kündige doch deine Mitgliedschaft und Wechsel direkt zu Bayern.
Wie kann man einem Menschen den man persönlich gar nicht kennt so defamieren. Das alles nur wegen einem Missverständniss wo sich pavel verhalten hat wie ne pupertierende 14 jährige.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Güstrower83 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Magdeburger FCMRubinioFrank66
Gesperrt