Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von krokofan1965 »

truemmerclub und dazugehoerige fans....bei der kleinsten krise dotchev rauskegeln. haertel stand uebrigens mit magdeburg schon ganz unten in der dritten liga...was haben die gemacht!? festgehalten ! ende bekannt...

laecherliche vereinsfuehrung..und alle die diesen trainerwechsel fuer gut heissen ..kannste direkt mit in die tonne kloppen.
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Magdeburger FCM »

Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:29
Darmok hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:17 Na herzlichen Glückwunsch an alle, die das aktuell verbrochen haben. Hansa der albernste Chaosverein. 150 Umbrüche, 14 sog. Manager, alle 9 Monate ein neuer Trainer, den sehr angesehenen Dotchev nach 2 schlechten Spielen feuern und dann noch auf die Ebene Härtel runterfallen. Lächerlich, weiß nicht ob ich mich damit weiter identifizieren kann.
Mein Gott weisste dann kündige doch deine Mitgliedschaft und Wechsel direkt zu Bayern.
Wie kann man einem Menschen den man persönlich gar nicht kennt so defamieren. Das alles nur wegen einem Missverständniss wo sich pavel verhalten hat wie ne pupertierende 14 jährige.
genau so sieht es aus, was bitte war denn falsch an JH Aussage, oder inhaltlich ? bei euren EX-Bulgare, hatte ich, wenn ich es mir denn antun musste, eh immer das Gefühl, dass es gewisse Sprachdefizite gab.
Mit JH bekommt ihr einen äußerst sachlichen und fachlich kompetenten Trainer. Es gibt sehr viele in MD, die es sehr bedauern, dass er gehen musste. Alles was in MD die letzten 4 Jahre passierte, haben wir ihm zu verdanken und zwar einzig ihm, weil er aus wenig gaaaanz viel gemacht hat.
Wie auch immer, ich beglückwünsche euch zum Trainer JH !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magdeburger FCM für den Beitrag:
Borsti
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Güstrower83 »

krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:34 truemmerclub und dazugehoerige fans....bei der kleinsten krise dotchev rauskegeln. haertel stand uebrigens mit magdeburg schon ganz unten in der dritten liga...was haben die gemacht!? festgehalten ! ende bekannt...

laecherliche vereinsfuehrung..und alle die diesen trainerwechsel fuer gut heissen ..kannste direkt mit in die tonne kloppen.
Der unnahbare pavel. Hätte gern eure Gesichter gesehen wenn die festgehalten hätten an ihm und 5 Spieltage vor Saison Ende der Abstieg festgestanden hätte. Jedem dem das alles nicht passt bitte. Jetzt kommt das überaus böse zu uns und die Welt geht unter. Ich tippe mal Jens härtel ist bestimmt an die Niederlage des zweiten Weltkrieges schuld. Und dass das dieselverbot bei uns im einzigen Land steht ist bestimmt auch härtel schuld dieser böse Mensch
Harald Krüger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Harald Krüger »

p!lle hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 08:40
Hagenower hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 07:40Hass und Wut gibt's wenn dann überhaupt nur auf einer Tribüne.
Man sollte die Ost mit ihren ganzen Becherwerfern endlich schließen, damit da mal Ruhe einkehrt!
Was für Becher werfen?
Man sollte mal die scheiß Süd schließen! Geben sich als größte Hansafans aus und kosten selber so viel Geld (Pyro und so ein scheiß). Ihr alle wollt nicht das Hansa in die finanzielle Rutsche gelangt und pleite wird. Dann unterlasst doch mal diese scheiße und feuert die Jungs richtig an. Genauso traurig ist es von euch unsere Mannschaft dieses Jahr nicht richtig zu verabschieden. Na klar bin ich auch ein bisschen wütend gewesen über das 0:2 gegen Kotzbus aber es ist noch lange kein Grund gewesen die auszupfeifen. Denkt doch mal zurück was das eigentlich für ein geiles Jahr wahr (DFB Pokal und so)Aber erst wenn sie wieder gewinnen seit ihr ganz laut. Das spiegelt nämlich euer wahres Gesicht ab. Alles nur Erfolgsfans!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von CCibe »

:lol: Wird ja immer besser hier 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 16):
FCH_support_SAWWandlitzer1639Fußball&DosenbierAchim1979Hansafan31BonoCairowashereBorstiTheMoleBasti83PionierWoDoFCHgreiflamflummiScholle und ein weiterer Benutzer
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCHHessen »

krokofan1965 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:34 .und alle die diesen trainerwechsel fuer gut heissen ..kannste direkt mit in die tonne kloppen.
Äh, geht's noch??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:41
Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:29
Darmok hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:17 Na herzlichen Glückwunsch an alle, die das aktuell verbrochen haben. Hansa der albernste Chaosverein. 150 Umbrüche, 14 sog. Manager, alle 9 Monate ein neuer Trainer, den sehr angesehenen Dotchev nach 2 schlechten Spielen feuern und dann noch auf die Ebene Härtel runterfallen. Lächerlich, weiß nicht ob ich mich damit weiter identifizieren kann.
Mein Gott weisste dann kündige doch deine Mitgliedschaft und Wechsel direkt zu Bayern.
Wie kann man einem Menschen den man persönlich gar nicht kennt so defamieren. Das alles nur wegen einem Missverständniss wo sich pavel verhalten hat wie ne pupertierende 14 jährige.
genau so sieht es aus, was bitte war denn falsch an JH Aussage, oder inhaltlich ? bei euren EX-Bulgare, hatte ich, wenn ich es mir denn antun musste, eh immer das Gefühl, dass es gewisse Sprachdefizite gab.
Mit JH bekommt ihr einen äußerst sachlichen und fachlich kompetenten Trainer. Es gibt sehr viele in MD, die es sehr bedauern, dass er gehen musste. Alles was in MD die letzten 4 Jahre passierte, haben wir ihm zu verdanken und zwar einzig ihm, weil er aus wenig gaaaanz viel gemacht hat.
Wie auch immer, ich beglückwünsche euch zum Trainer JH !
Geh doch einfach zu deinem Scheiss Verein zurück. Warum meldet man sich in einem vereinsfremden Forum an? Und wenn Dotchev ein Sprachdefizit hat, was hat dann Härtel? Den kannst doch nicht zuhören mit seinem komischen Dialekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von DEL »

pfuetze hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:52
DEL hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:07
Güstrower83 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 15:02 Ndr Sport vermeldet es wohl als fix mit jens
Also alles wie immer..

Erst die Presse und dann die Mitglieder.
Meines Wissens hat der AR noch nicht zugestimmt.
Wie es scheint wird wohl hier schon mal eine Entscheidung über den Pressedruck vorweg genommen. Genau diese Arbeitsweise habe ich von einem ehemaligen Bildkolumnisten erwartet!
Pressedruck?

Dank der Presse wird dann Härtel unser Trainer..
Zuletzt geändert von DEL am Mi 9. Jan 2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
AFDFCH
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Harald Krüger hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 16:45
Was für Becher werfen?
Man sollte mal die scheiß Süd schließen! Geben sich als größte Hansafans aus und kosten selber so viel Geld (Pyro und so ein scheiß). Ihr alle wollt nicht das Hansa in die finanzielle Rutsche gelangt und pleite wird. Dann unterlasst doch mal diese scheiße und feuert die Jungs richtig an. Genauso traurig ist es von euch unsere Mannschaft dieses Jahr nicht richtig zu verabschieden. Na klar bin ich auch ein bisschen wütend gewesen über das 0:2 gegen Kotzbus aber es ist noch lange kein Grund gewesen die auszupfeifen. Denkt doch mal zurück was das eigentlich für ein geiles Jahr wahr (DFB Pokal und so)Aber erst wenn sie wieder gewinnen seit ihr ganz laut. Das spiegelt nämlich euer wahres Gesicht ab. Alles nur Erfolgsfans!
Um Himmels Willen, man sollte auch Daumen runter für Beiträge verteilen können. Oder goldene Scheißhaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Hansafan31
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Erfolgsfans und Hansa ! Finde den Fehler...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierFreddyBorg65Borsti
Gesperrt