Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Der Vergleich mit Meggle ist mMn doch ganz schön weit hergeholt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass für Meggle vorher ein anerkannter Hansaspieler gehen mußte...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Grimo »

Ich kann diese Ablehnung nachvollziehen, da ich sie durchaus teile. Das hat nichts mit dem Dialekt zu tun. Wahrscheinlich überblieb in mir noch der Eindruck aus dem PK-Moment mit Dotchev. Ich benötige zu einem Trainer eine gewisse Sympathie, jedoch geht es am Ende um Punkte und um den Verein und nicht um Befindlichkeiten. Härtel ist wahrscheinlich auch aufgrund des religiösen Hintergrunds etwas verknorpelt, aber auf dem Platz war er früher zumindest eine Institution. Von daher...let's Hansa.
Ostseestadion
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Hansa4Life »

Härtel ist fix. Info ist da. Vertrag bis 30.06.2020.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
hobokarl
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCHHessen »

Grimo hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 18:40 Härtel ist wahrscheinlich auch aufgrund des religiösen Hintergrunds etwas verknorpelt ...let's Hansa.
Das ist ja mal ne gewagte These. Aber interessant zu wissen.
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von xstef »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:15 Härtel ist fix. Info ist da. Vertrag bis 30.06.2020.
+ Thielemann
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von DEL »

xstef hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:17
Hansa4Life hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:15 Härtel ist fix. Info ist da. Vertrag bis 30.06.2020.
+ Thielemann
*vor wenigen Minuten :lol:
AFDFCH
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von hobokarl »

rob hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 18:12 Sachsen raus aus MV!!

Außer Caffier, der darf bleiben.
Puh, ob das alle Verstehen?
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Aus meiner Sicht gehen Alle Seiten(Vorstand wie neuer Trainer) ein ganz schönes Risiko ein. Da Härtel jetzt sagen wir mal nich die breite Masse hinter sich hat wird jeder Fehler doppelt beeugt. Wenn das mit Härtel und Piecke in die Hose geht haben so einige Andere auch Ihre Daseinsberechtigung verloren. Hansa halt :mrgreen: Alles auf eine Karte :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeFCH_support_SAWflummi
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Achja, Sachsen raus 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
Oswald
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von schroeder62 »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

100 Tage Schonfrist können wir ihm leider nicht gewähren. In 3,5 Wochen geht es nach Braunschweig.

Und jetzt ist Schluss mit diesem: Der ist doof. Der ist nicht gut für uns. Der ist Pest und Cholera, weil er vom FCM oder aus Sachsen kommt. Ich kann ihn nicht leiden....und und!!! Er ist jetzt unser neuer Trainer und sollte wenigstens bei Null anfangen dürfen. Haltet einfach die Klappe und gebt ihm eine Chance. Spätestens in der nächsten Saison nach unserem Auswärtssieg in Magdeburg ist er unser aller Held :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 22):
AbelChriss87ChristopherFCHHessenRand-HamburgerHansafanPotsdamStruppholdtJanKiamAchim1979oob67poelRubinioWP-GERGledson147 und 7 weitere Benutzer
Gesperrt