Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Magdeburger FCM »

Ich beglückwünsche euch ! Insbesondere das mit JH auch RT kommt. Beide kennen ein "hungriges" Umfeld und wenn ihr sie "machen" lasst, geht es hoch...
Vertrag ist gut, schauen was diese Saison noch geht und dann nächstes Jahr -Angriff.
Also ALLES GUTE !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magdeburger FCM für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiAchim1979HansafanPotsdamjean
Harald Krüger
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Harald Krüger »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:43 Ich beglückwünsche euch ! Insbesondere das mit JH auch RT kommt. Beide kennen ein "hungriges" Umfeld und wenn ihr sie "machen" lasst, geht es hoch...
Vertrag ist gut, schauen was diese Saison noch geht und dann nächstes Jahr -Angriff.
Also ALLES GUTE !
Danke man!
Euch auch noch viel Glück. Man sieht sich dann demnächst in der 2. Liga!

PS: Habe nichts gegen Magdeburg „MEHR OSTVEREINE IN DER BUNDESLIGA!!!“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harald Krüger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Magdeburger FCMoob67
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCHHessen »

Ihr müsst ja seelenverwandt sein. Sogar zeitgleich angemeldet. Oder gar ein und dieselbe Person?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 13):
Wandlitzer1639Magdeburger FCMflummiFußball&DosenbierOswaldgreiflamBlock14aFCH_support_SAWseeleEviltgBolekHROTheMoleNils
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Noch mehr als genau 0?
:roll:
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Magdeburger FCM »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 21:05 Ihr müsst ja seelenverwandt sein. Sogar zeitgleich angemeldet. Oder gar ein und dieselbe Person?
da muß ich sogar :lol: , aber weder noch.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Jan »

Herzlich Willkommen an der Ostsee JH!
Da ich in Sachsen-Anhalt gewohnt habe, habe ich die Begeisterung um seine Person mitbekommen. Ich bin gespannt. Meiner Meinung nach die beste Option die Hansa hatte.
Viel Erfolg für Hansa!

Übrigens gehen mir die ganzen neu angemeldeten Leute mit ihrem Halbwissen und ihrem ignoranten Verhalten ziemlich aufn Sack..
Schon schwer genug Pennywise, Schorschi und Beinz manchmal zu ertragen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 2):
natzHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Jan hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 21:21Schon schwer genug Pennywise, Schorschi und Beinz manchmal zu ertragen..
Meine Maus hat in der Mitte ein Scrollrad. Probier es doch einfach mal aus ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
stilberateropa76
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

Im persönlichen Bereich, gibt es auch eine Funktion, um Beiträge von bestimmten Mitgliedern zu ignorieren. Das kann sich jeder einstellen wie er will.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Svensen73 »

Mir ist`s letztlich auch egal, wie der Neue jetzt bei den Forumisti ankommt.
Seit gefühlt zehn Jahren haben die Trainer in Rostock ja das Problem, dass es praktisch keiner nachhaltig schaffte, die Spannung oder einfach Geilheit im Team über mehr als 6 Monate - oder gar eine Saison - aufrecht zu erhalten. Wahlweise zu Beginn der Trainerzeit oder zu Schönwetter- Sommerzeiten bei vollem OS spielte die Tuppe oftmals erfolgreich - und dann kam der Herbst...
Gefühlt JEDES Jahr ist das so. Spieler bauten mental oder physisch ab, verschlechterten sich - ohne dass es eine schlüssige Erklärung gab. Hilßner, Breier, Soukou sind die Beispiele in Dotchevs letzten Monaten.

Nun hat Härtel es geschaffft, in MD bald vier Jahre am Stück annähernd gleichbleibend erfolgreich zu sein. Das lässt zumindest die Möglichkeit offen, dass er es durch richtige, aggressive Ansprache, an den Gegner angepasste Spielvorbereitung vllt. auch Trainingsmethodik schafft, auch in der dunklen Jahreszeit und wenn die Saison so ab Spieltag 15 langsam zäh und kräftezehrend zu werden scheint noch schafft, die Spieler auf Siege einzuschwören und an das Saisonziel zu "erinnern".
Ist zumindest meine Hoffnung bei dieser Personalie...

Von "Systemtrainern" a'la Brandt hab` ich ebenso in dieser Liga erstmal genug - es sei denn das einzige System bestünde darin, 90 Minuten viel schneller rennen zu können als der Gegner - so wie es RBL praktizierte.

Wie es mit Pavel gelaufen ist tut mir wirklich leid; seine Persönlichkeit hat zusammen mit dem ambitionierten Saisonziel und der Kampagne bestimmt im Schnitt 2.000 Leute zusätzlich ins OS gebracht. Das Muss Härtel jetzt erstmal mit sportlichem Erfolg wieder kompensieren...
Aber ich find`s auch überhapt nicht schlimm, wenn der Coach jetzt ohne Schnackergen geboren ist. Das überkompensiert Piecke schon - von daher passt das schon.

Insgesamt bin ich jetzt dennoch froh, dass es ist wie es ist. Der FC Hansa hat sich über die Tage mal geschüttelt wie ein nasser Hund - und nun geht`s erfrischt weiter vorwärts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 12):
Fußball&DosenbierseeleFCHHessenschroeder62Jensoob67GrimoHansaland_Brandenburgp!lleDarmokoceansoulmaster
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

Jens Härtel im Interview bei Hansa-TV: https://www.youtube.com/watch?v=IbrB5ENURXc

Edit: Uwe Ehlers diese Saison weiter Co-Trainer der ersten Mannschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
OperatorPionierSvensen73Captain Oi!
Antworten