Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von steffen68ffm »

Ofosu leider schon wieder raus...dafür nach 39. Min Paul Wiese
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Halbzeitstand 0-0
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Boeller »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 13:41 Ofosu leider schon wieder raus...dafür nach 39. Min Paul Wiese
Schade eigentlich ein guter Spieler, nur leider nicht für den Profifußball gebaut. Der ist ja noch schlimmer als Stefanovic. Man sollte gucken ob man die Leihe vorzeitig beenden kann, damit ein Platz im Kader frei wird, für jemanden der auch mal ne Halbzeit verletzungsfrei spielen kann. Auf ihn kann man sich leider Aufgrund der vielen Verletzungen nicht verlassen und ist daher eher noch ein Hindernis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
flummi
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Flo »

Endstand 1:0 Aue.

Ich fand Hansa nach vorne teils viel zu harmlos, zumindest das was ich gesehen habe.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Hansa4Life »

In HZ1 zwei Pfostenschüsse. Wären die drin gewesen, wäre das Spiel anders gelaufen. Das hätte hätte setzt sich also fort.
Ebenso wie ein RV als LV, ein DM als RV, ein LM als LV usw..... ;) Aber wird ja wohl so nicht die 1. Elf werden. Und es sind ja noch ein paar Tage bis Braunschweig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Didi
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Didi »

Sollte das Spiel nicht laut Homepage um 15 Uhr beginnen? Schade, dass hätte ich einrichten können... :roll:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 13:55
steffen68ffm hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 13:41 Ofosu leider schon wieder raus...dafür nach 39. Min Paul Wiese
Schade eigentlich ein guter Spieler, nur leider nicht für den Profifußball gebaut. Der ist ja noch schlimmer als Stefanovic. Man sollte gucken ob man die Leihe vorzeitig beenden kann, damit ein Platz im Kader frei wird, für jemanden der auch mal ne Halbzeit verletzungsfrei spielen kann. Auf ihn kann man sich leider Aufgrund der vielen Verletzungen nicht verlassen und ist daher eher noch ein Hindernis.
Gilt das dann auch für Evseev?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Kun »

Didi hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:31 Sollte das Spiel nicht laut Homepage um 15 Uhr beginnen? Schade, dass hätte ich einrichten können... :roll:
15 Uhr Ortszeit, 13 Uhr Mitteleuropäische Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
Didi
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von zwei »

Flo hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:19 Endstand 1:0 Aue.
Härtel raus, verliert ja jedes Spiel als Hansatrainer, Versager!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiStruppholdtp!lle
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

zwei hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 17:00
Flo hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:19 Endstand 1:0 Aue.
Härtel raus, verliert ja jedes Spiel als Hansatrainer, Versager!
Hör bloß auf, nachher wird das wieder Ernst genommen :?
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten