Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Antworten
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von christoph338 »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:28 In HZ1 zwei Pfostenschüsse. Wären die drin gewesen, wäre das Spiel anders gelaufen. Das hätte hätte setzt sich also fort.
Ebenso wie ein RV als LV, ein DM als RV, ein LM als LV usw..... ;) Aber wird ja wohl so nicht die 1. Elf werden. Und es sind ja noch ein paar Tage bis Braunschweig.
Hätten hat durchblicken lassen, dass er sich vorher nicht mit Habsa beschäftigt hat und Piecke ihn im Urlaub angefragt hat.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Zircus »

christoph338 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 17:08
Hansa4Life hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:28 In HZ1 zwei Pfostenschüsse. Wären die drin gewesen, wäre das Spiel anders gelaufen. Das hätte hätte setzt sich also fort.
Ebenso wie ein RV als LV, ein DM als RV, ein LM als LV usw..... ;) Aber wird ja wohl so nicht die 1. Elf werden. Und es sind ja noch ein paar Tage bis Braunschweig.
Hätten hat durchblicken lassen, dass er sich vorher nicht mit Habsa beschäftigt hat und Piecke ihn im Urlaub angefragt hat.
Bist du Sachse?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hans. Azweioob67HROle
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von MultiMax »

Gibts vom Traimimgslager schon irgendetwas substanzielles zu vermelden oder ist eine Info-Sperre vereinbart?

Immerhin sind jetz schon 4 Tage des kurzen trainingslagers um, 2 ohne und 2 mit neuem Chefcoach.Irgendwas aus dem Training, einschätzungen zu einzelnen Spielern, Positionen oder gesamt-taktik? Weht ein frischer Wind??

Bisher erfährt man ausser ein paar Bildern und der neuen Haarfarbe von Pepic nix...
Und hier im Forum sind noch Vorurteile wichtiger zu diskutieren....

4 Tage Trainingslager und 10 Tage Training und die Themen sind Funkel, Pannewitz und welvher Dialekt erlaubt ist...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von CCibe »

Weht wohl frischer Wind. Und regnet ab und zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Und Grönemeyer geht nicht so...
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von TheMole »

Ist das Testspiel heute 15Uhr türkischer Zeit oder deutscher Zeit?
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von Spencer »

https://livestream.com/hansa-fanradio

Hier steht das es in ca. 2,5h los geht. Also 13 Uhr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelTheMole
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von rob »

Wie viele Hansa Huhls sind vor Ort?
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von dicki999 »

Zum Vormittagstraining waren wir ca. 30 Mann,
mehr als 60-70 sind wir aber nicht, sofern alle antreten ...
Training intensiv, ruhig und diszipliniert geführt ...
Wetter zumindest momentan trocken ... ;-))
Für alle Hopper, Spiele ohne Ende hier ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 6):
opa76FCH_support_SAWCCibepoelJensM!ke
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Traininglager in der Türkei (Belek) 08-18.01.19

Beitrag von CCibe »

Jetzt im Livestream Testspiel gegen Sandhausen.

https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8513610
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten