Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von schroeder62 »

Finanziell dürfte die Trainer- und Sportchefentlassung kein Problem sein. Unser Verein hat in dieser Saison mit 72 Punkten (+/-) und Aufstieg kalkuliert. Da wenig Siegprämien bisher nötig waren und die 0,5 Mio Aufstiegsprämie auch ungenutzt bleibt, dürfte genug Geld in der Kasse sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkysaibotFCHHessen
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Rückkehrer »

schroeder62 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 19:02 Finanziell dürfte die Trainer- und Sportchefentlassung kein Problem sein. Unser Verein hat in dieser Saison mit 72 Punkten (+/-) und Aufstieg kalkuliert. Da wenig Siegprämien bisher nötig waren und die 0,5 Mio Aufstiegsprämie auch ungenutzt bleibt, dürfte genug Geld in der Kasse sein.
Dein Wort in Fussballgottes Ohr! ;)
Wenn es denn so ist, also die von dir angesprochene Kalkulation, schade das sie zweckentfremdet werden muss.
Kann das weg oder ist das Punk?
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von SHSNSven »

Naja es gibt ja auch beachtliche Mehreinnahmen aus dem DFB Pokal, das sollte passen, ich persönlich würde die Saison gerne mal mit nen ordentlichen Plus beenden statt ner schwarzen 0, denn nur mit nen plus können wir uns konsolidieren.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Hansa in der Presse

Beitrag von Darmok »

Heute, leider, in BILD ein ellenlanges Interview mit Elgeti zu unserer Zukunft. Sehr lesenswert. Online nur in der Bezahlvariante aufzurufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Darmok hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 09:22 Heute, leider, in BILD ein ellenlanges Interview mit Elgeti zu unserer Zukunft. Sehr lesenswert. Online nur in der Bezahlvariante aufzurufen.
Könntest du da evtl. mal das ein oder andere Appetithäppchen anbieten? ;) :)
Oder ein Bild vom Artikel hier reinstellen?

Dankeschön ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamhobokarl
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCHHessen »

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Darmok »

Man kann noch ergänzen, er guckt sehr genau auf Dynamo Dresden und deren Entwicklung, auch wenn das keiner hören will. Wenn es an die nötigen Baustellen geht (Flutlicht, Rasen etc) muss man auch unpopuläre Themen ansprechen wie 2. Mannschaft, Graffiti auf der Ost statt Werbebanner.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Teepott »

... und den Verkauf des Stadionnamens.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Nunja wenn der Name des Stadions für zB 5 Jahre verkauft wird, um damit die Flutlichtmasten 1:1 renovieren zu können, dann könnten das sicher eine ganze Menge mehr Leute mittragen als wie es mit der DKB gemacht wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
gnassus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:22
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von gnassus »

Aber der DKB-Deal hat uns doch damals auf lange Sicht Jahre in der Bundesliga gesichert...
So wurde es zumindest damals von irgendwem in der Vereinsführung kommentiert.
Antworten