Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Antworten
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von JimKnopf1992 »

Puh.
Was soll man dazu noch sagen.

Gut waren heute:
-

Leicht unterdurchschnittlich:
- Hüsing
- Scherff
- Breier

Unterdurchschnittlich:
Der Rest ... bis auf

Absolute Frechheit heute:
- Super Souk.
- Biankadi

Das schlimme ist einfach, das Sie mehr können und es einfach nicht zeigen -.-
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JimKnopf1992 für den Beitrag:
poel
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von poel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 18:08
poel hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 17:42
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:40 Wannne und Scherff bringen da gar nichts zustande und brechen jeden Angriff ab.
Du hast doch das Spiel gar nicht gesehen Du Scherff Hater! Wanne (auf der richtigen Position) und Spieler wie Scherff brauchst Du in der 3 Liga. Da musst Du rennen und Einsatz zeigen! Ansonsten hast Du dann die richtigen Spieler benannt.
Wird immer verrückter hier. Nach Härtel Hater bin ich jetzt auch Scherff Hater. Aber muss dich enttäuschen, ich hasse weder unseren neuen Trainer noch den Spieler. Wenn du meinst dass Scherff heute nen gutes Spiel gemacht hat, dann kannst die Meinung gerne haben. Für mich war das vor allem offensiv gar nichts. Genau wie andere Seite Wanne. Dass das nicht seine Position ist,ist aber keine neue Erkenntnis. Aber geil, wie man dann immer wieder gleich mit so dämlichen Ansagen ala du hast das Spiel nicht gesehen um sich wirft.
Und das Spiel hast Du auch gesehen? Also ich glaub nicht! Und verrückt sind Deine Kommentare.
Svensen73
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1713 Mal
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Svensen73 »

poel hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 17:42
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 16:40 Wannne und Scherff bringen da gar nichts zustande und brechen jeden Angriff ab.
Du hast doch das Spiel gar nicht gesehen Du Scherff Hater! Wanne (auf der richtigen Position) und Spieler wie Scherff brauchst Du in der 3 Liga. Da musst Du rennen und Einsatz zeigen! Ansonsten hast Du dann die richtigen Spieler benannt.
Wie bitte??!
Es ist exactly wie von FCH_support_SAW beschrieben. Beide Außen brechen jeden schnellen Angriff ab sobald ein Gegenspieler auch nur im 10-Radius um den Spieler auftaucht. Bei Wanne gibt`s dann entweder den brotlosen 5m-Pass nach hinten oder praktisch aus dem Stand eine an lächerlicher Harmlosigkeit kaum zu unterbietende Halbfeld-"Flanke".
Wanne kann Bälle abknacken als DM - das kann er sehr gut - und sonst aber auch gar nix. Völlig unklar, warum Härtel das mit ihm auf außen wieder ausprobiert hat. Hat die Zeit wohl doch nicht zum eingehenden Videostudium der Vorrunden-Trauerspiele gelangt.

Das heißt übrigens nicht, dass das "auf-den-Ball-treten" selbst bei Kontern nur von diesen Beiden praktiziert wird. Das Spielverschleppen bis wirklich nahezu alle Gegenspieler wieder hinter'm Ball sind, hat sich wie ein Krebsgeschwür tief ins Spielverständnis des halben Teams gefressen.
Es folgen dann jeweils wieder die unvermeidlichen Hosenscheisser-Rückpässe bis zur Abwehrkette...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
pennywise
SIGs san Kinnerkram!
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von RadePFussballgott »

Schade, das war heute viel zu wenig. Braunschweig irgendwie in jedem Zweikampf bissiger. Härter sah man seine Unzufriedenheit deutlich an.

Nach der Einwechslung von Breier und Ahlschwede gefiel es mir ein bißchen besser, aber insgesamt reicht es so einfach nicht. Vielleicht war die Niederlage heute auch so richtig, dann sieht Härtel wo es fehlt und vielleicht passiert diese Woche dann noch was. Wiesbaden wird aufjedenfall ein ganz anderes Spiel.
h2o kopf
Beiträge: 25
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 16:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von h2o kopf »

Eigentlich unnütz hier was zu schreiben....habt ihr ja alle selbst gesehen.

Ich habe " keine bis wenig Ahnung" aber warum spielen die immer so eine Grütze bis das erste Tor für den Gegner fällt?
Soll das ne Trick sein, wir können ja besser aber wir warten erst mal ab was ihr macht, wenn ihr 1-0 führt. Achja und Braunschweig war nicht die Übermannschaft. Aber wenn man wie Braunschweig nach 5 min schon 2-0 in Führung gehen kann beflügelt das jede Mannschaft.
Egal, Trainer hin oder her das war unter Pavel die gleiche Scheisse.

Ich denke die Spieler sollten mal ihr Einstellung hinterfragen.

Kopf hoch AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor h2o kopf für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich werde diesen Weg weiter gehen bis zur Meisterschaft, oder bis zur Insolvenz.


AFDFCH
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von rob »

Die Mannschaft schafft es nicht im geringsten gegen Truppen, die mit dem Rücken zur Wand stehen, Erfolge zu erzielen. Wieder hat man dem Gegner das Feld überlassen, ohne Gegenwehr. Wann hat Hansa das letzte Mal einen Gegner in den ersten 20-30min an die Wand gespielt?? Stattdessen hätte man sich nach 4,5 Wochen Pause in der 2.min fast schon wieder selbst "beschenkt". Unfassbar. Tiefschlaf pur. Hansa ist derzeit in der 3. Liga die Mannschaft, die in der Formtabelle ganz ganz unten steht.

Einziges Ziel 2019: Klassenerhalt. Vor max. noch 10k Zuschauern. Selbst Schuld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4682
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2455 Mal
Danksagung erhalten: 6303 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Boeller »

Zum Glück hab ich diese Saison einen Jahreskartenplatz direkt hinter den Auswechselbänken, dann kann ich diesen lustlosen Haufen richtig gut vollprellen. Vielleicht reagiert der ein oder andere ja mit einen kleinen Ehrgefühl und steigert etwas seine Laufbereitschaft. Das sie davon schlechter werden glaube ich nicht, geht ja auch nicht schlechter.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 190
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH-Robbi »

Hansas Vorstandsetage leidet an grober Selbstüberschätzung bzw. an Größenwahn!
Man wollte mit durchschnittlichen Spielern nach ganz oben! Wenn man realistisch betrachtet, dass 19 andere Drittligisten bessere oder mindestens gleichwertige Spieler haben, dann muss man hinterfragen warum man diese hohen Erwartungen an die Mannschaft hatte!
Wir haben auch nicht nur ein mentales Problem, es fehlt einfach überall das gewisse Etwas...auch technische und konditionelle Defizite hat unser Kader.
Dotchev holte meiner Meinung nach schon das Maximum aus der Mannschaft! Man kann die Trainer wechseln wie man will, der Erfolg wird sich nicht einstellen. Pavel hatte mit Aue ganz andere Spieler zur Verfügung, ebenso Härtel mit Magdeburg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH-Robbi für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWschnapsteufel
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4938
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5063 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Zircus »

In der 3. Liga herrscht eine recht große Leistungsdichte, ich denke gerade bei den fussballerischen Qualitäten liegen alle dicht beieinander.
Entscheidend ist Laufbereitschaft, Leidenschaft und Mentalität.Keines dieser Kriterien bringe ich momentan mit unseren Spielern in Verbindung.
Komische Frisuren, die Zahl der Tätowierungen und auch die Zahl der Instagram- Follower bringt keine Punkte. Manchmal habe ich den Eindruck dass der ein oder andere Spieler sich dessen nicht bewusst ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 14):
Svensen73FCH_support_SAWHanseat2014pennywiseHansafan31lunkyBodenseehanseatHansaland_BrandenburgTeepottfizzaro7Wandlitzer1639jeanFCH-RobbiDarmok
~Angst~
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:20
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von ~Angst~ »

FCH-Robbi hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 20:12 Hansas Vorstandsetage leidet an grober Selbstüberschätzung bzw. an Größenwahn!
Man wollte mit durchschnittlichen Spielern nach ganz oben! Wenn man realistisch betrachtet, dass 19 andere Drittligisten bessere oder mindestens gleichwertige Spieler haben, dann muss man hinterfragen warum man diese hohen Erwartungen an die Mannschaft hatte!
Wir haben auch nicht nur ein mentales Problem, es fehlt einfach überall das gewisse Etwas...auch technische und konditionelle Defizite hat unser Kader.
Dotchev holte meiner Meinung nach schon das Maximum aus der Mannschaft! Man kann die Trainer wechseln wie man will, der Erfolg wird sich nicht einstellen. Pavel hatte mit Aue ganz andere Spieler zur Verfügung, ebenso Härtel mit Magdeburg!
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen. Pavel ist angetreten mit dieser Mission, er hat den Kader zusammengestellt, er hat gesagt damit steigen wir auf. Wen die das nicht hinbekommen ist es ja wohl Pavel sein Ding, und deshalb hat man ihn auch rausgeschmissen!
Schalt mal Kopf ein! Leg mal die rosa rote Pavelbrille endlich ab.
Antworten