Buchlesung Fankogge 2

Antworten
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von Nobbi »

IMG-20190210-WA0011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 2):
francisflummi
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
Benutzeravatar
F90
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:42
Wohnort: HGW / Kühlungsborn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von F90 »

Ich habs mir bereits zugelegt, mein Fazit: Kaufempfehlung! Schöne Erinnerungen an längst vergangene Zeiten ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeflummi
Mein erstes Spiel: Samstag, 23. August 1980 / 15:00 Uhr
FC Hansa Rostock - Lok Leipzig 2:2
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von Nobbi »

Buchlesung

Heiko Neubert
-
Allein gegen den Westen
Fankogge 2

am 08. März ab 18:00 Uhr
im Hanseatentreff des Hotel Sportforum

Es erwartet Euch:
• ein tolles Ambiente im „Hansamuseum“ mit Getränkeausschank
• die Lesung durch Heiko Neubert, Torsten Völker (Ex-Aufsichtsrat Hansa) und Axel Olk (mixt zu seinem Bochum 99
Bericht einen Daiquiry Cocktail)
• eine Pokalrückgabe an das „Hansamuseum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeBodenseehanseatJoxerDieselregen
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
HROckerz
Beiträge: 70
Registriert: So 11. Feb 2007, 14:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von HROckerz »

Wenn ich mich nicht irre hast du auf der Hansa Homepage gesagt, das du bzw. Hansa in Trappenkamp war. Wann und warum?
Ich wohne seit Jahren in Segeberg und kann mich daran nicht erinnern. Schackendorf und Westerrade ja, aber Trappenkamp?
Apropos werde mir dein2.tes Buch auch holen. Danke für schöne Erinnerungen. Hansa Weltkulturerbe
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von CCibe »

Nobbi hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 08:21 Buchlesung

Heiko Neubert
-
Allein gegen den Westen
Fankogge 2

am 08. März ab 18:00 Uhr
im Hanseatentreff des Hotel Sportforum

Es erwartet Euch:
• ein tolles Ambiente im „Hansamuseum“ mit Getränkeausschank
• die Lesung durch Heiko Neubert, Torsten Völker (Ex-Aufsichtsrat Hansa) und Axel Olk (mixt zu seinem Bochum 99
Bericht einen Daiquiry Cocktail)
• eine Pokalrückgabe an das „Hansamuseum
Hey Nobbi, wie ist es gelaufen? Konnte leider nicht teilnehmen. Soll es sowas in der Art nochmal geben?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von Nobbi »

HROckerz hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 21:12 Wenn ich mich nicht irre hast du auf der Hansa Homepage gesagt, das du bzw. Hansa in Trappenkamp war. Wann und warum?
Ich wohne seit Jahren in Segeberg und kann mich daran nicht erinnern. Schackendorf und Westerrade ja, aber Trappenkamp?
Apropos werde mir dein2.tes Buch auch holen. Danke für schöne Erinnerungen. Hansa Weltkulturerbe
Grüße nach Bad Segeberg. Hansa hatte im Sport und Waldhotel Trappenkamp mehrere Trainingslager im Sommer gemacht. Dabei dann viele Freundschaftsspiele in der näheren Umgebung, Beispielsweise Seeretz, gemacht...
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von dicki999 »

TL Trappenkamp war im Juli 1993.
Testspiele gab es gegen TSV Büsum (0:8), Pulser SV (0:14) und den Rendsburger SV (2:6) ...
Spiel gegen den SV Seeretz war im Februar 1994 (1:1) ... 8-)
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Nobbi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 20:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Buchlesung Fankogge 2

Beitrag von Nobbi »

Wir waren ja nachdem Meister und Pokalsieg mit 4 Fans und Trabant in Wingst bei Cuxhaven und dann mehrfach in Trappenkamp. Hansa hatte damals fast jeden Verein abgeklappert. Hinterher war immer Volksfest, denn ein Bundesligist in Stampe, Neumünster oder Westerrade gab es nicht oft. Wir wenige Hansafans wurden zum Bier trinken oft eingeladen oder selbst zur Übernachtung. Die waren damals einfach auch Neugierig auf uns. Ich denke Hansa und auch wir Fans haben dazu beigetragen, dass der eine oder andere dort heute noch Hansafan ist. Zur Buchlesung im Hanseatentreff. Waren ca. 35 Zuhörer und hat allen viel Spass gemacht. Von 18 bis 22 Uhr haben wir noch getrunken und geklönt über alte und neue Zeiten. Nein, eine weitere Buchlesung gibt es nicht. Habe ein ganz anderes Projekt im Hinterkopf. Dazu später mal mehr. Ahoi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nobbi für den Beitrag (Insgesamt 3):
dicki999CCibeTeddyD1
Wer will uns, wer kann uns, wir sind unbezwingbar !
        Viecher Rostock
Antworten