Stadionsprecher

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rietie »

Wir auf der Süd leben schon von Anfang an ohne Anzeigentafel, jo geht auch. ;) Da stupste schon mal deinen Nachbarn an, eh wie lange noch? Zu Struppi. Die ganze Hütte am Toben, du verstehst dein eigenes Wort nicht mehr und Struppi? Wir brauchen nochmal das ganze Stadion. Ich könnte da jedesmal :evil: In der Hz. kann er von mir aus seine Turnübungen machen, hau rein Struppi! Aber wenn es ab geht, einfach mal die Klappe halten! Prost...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
flummi
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

WAS STIMMT MIT DIESEN TYPEN NICHT?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
CCibeCairowashereflummiKogge_inkognito
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 21:20 WAS STIMMT MIT DIESEN TYPEN NICHT?
Hab aufgehört drüber nachzudenken :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Ohne den feinen Herrn Strupp,dass war eine Erholung.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Schubert hat genau so nervig rumgebölkt. Warum können wir nicht einfach mal einen Stadionsprecher haben, der mit etwas Euphorie die Ansagen macht und nicht ständig den Partyclown im 5€ all inclusive Malle Puff
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamnevermKG-ERWINDieselregen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von KG-ERWIN »

Die Kollegen strupp und Schubert sollten mal mehr ala kordt und weniger ala powertower!
Aber ich glaube wir müssen einfach mit dieser schrecklichen Oktoberfeststimmung leben.

Auch sollte mal ein tonfritze durch das Stadion gehen und sich mal anhören was die für nen blödsinn auf dem Mischpult einstellen.
Wenn man seinen nachbar in der Halbzeitpause anschreien muss, läuft was falsch... (bei einem Torjubel kann ich das ja noch verstehen) aber die Musik und das Gegröle von den beiden Animateuren sind mindestens 15 Stufen zu laut!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Rostocker Export
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Dieses Jahrmarktgehabe von den Herren Strupp und auch neuerdings leider vom Herrn Schubert,wird als sehr negativ empfunden.
Herr Schubert hat sich zu seinem Nachteil entwickelt.
Eigentlich müßte er doch wissen,wie es richtig geht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7524
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Weniger Popschrott, mehr Hansa. Make the Musikauswahl more Hansa again!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Søren »

Borsti hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 01:26 Weniger Popschrott, mehr Hansa. Make the Musikauswahl more Hansa again!
Vor ein paar Wochen noch die Sisters of Mercy und die Dropkick Murphys, am Wochenende dann Wolle Petry. Erinnerte mich so ein bisschen an das Himmel oder Hölle Spiel von Radio Bob!
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Wir sind mit dem Singen der Hymne fertig ,und sogleich meldet sich der Schreihals Don Strupp zu Wort.
Was soll denn immer dieses Daankee?
Auf diesen Scheiß
kann man getrost verzichten.
Der soll nicht immer mit seinem dazwischen Quatschen die Stimmung im Stadion negativ beeinflussen.
Wann kapiert der das denn endlich mal?
Antworten