F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von gunnispatz »

Ich wünschte hier gehaltvolle Kommentare zum Fussballspiel gegen Haching lesen zu können. Stattdessen seitenweise Block-, Banner- oder Ultra-Geschwafel das absolut nichts mit Fussball zu tun hat.
Wen interessiert das denn überhaupt? Ganz zu schweigen im Spieltagsfred?
6205
Patrick_HGW
Beiträge: 493
Registriert: Do 26. Sep 2002, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Patrick_HGW »

Matz hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 21:19
MeckPom hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 21:05
Danke. Hab ich natürlich gelesen.
Aber genau das „was“ kapier ich nicht...
Das wird Dir hier auch keiner „einfach so“ erklären können. Dazu müsste man zu weit ausholen in die Vergangenheit.

Es bleibt nur festzuhalten, dass diese Personengruppe NICHT für ganz Vorpommern spricht.
Um dies klarzustellen.

Einigen steigt vielleicht Ihre Kosmetik hier zu Kopf ( Achtung Insider 😂 )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Patrick_HGW für den Beitrag:
Handgemenge
Tja Du Nudde - Pech gehabt :D
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von p!lle »

Hanseat_057er hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 15:38Soukou fande ich in der Spitze auch besser als Königs... Breier rechts hat mir sehr gut gefallen
Soukou hat doch eher RM und Breier als Stürmer gespielt. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 09:17
Hanseat_057er hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 15:38Soukou fande ich in der Spitze auch besser als Königs... Breier rechts hat mir sehr gut gefallen
Soukou hat doch eher RM und Breier als Stürmer gespielt. :lol:
Kannst mal sehen wie oft die die Positionen rotiert haben! Wahnsinn!!! 😉
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

gunnispatz hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 22:26 Ich wünschte hier gehaltvolle Kommentare zum Fussballspiel gegen Haching lesen zu können. Stattdessen seitenweise Block-, Banner- oder Ultra-Geschwafel das absolut nichts mit Fussball zu tun hat.
Wen interessiert das denn überhaupt? Ganz zu schweigen im Spieltagsfred?
Hier geht es um das Spiel gegen Unterhaching und für mich gehört da deutlich mehr dazu als 90 min Gekicke auf dem Rasen. Sei es die Nebengeschichte mit dem Wünschewagen, Stimmung im Stadion oder eben Aktionen der Fans, das alles ist Hansa und gehört für mich zu einem Spiel dazu. Warum muss jegliche Diskussion immer tot gelabert werden? So lange es sachlich ist und nicht völlig weg vom Spieltag geht ist doch alles okay. Und wenn es dich nicht interessiert dann liest du es einfach nicht. Und wenn du nicht verstanden hast, dass Ultras zum Fußball gehören dann hast du irgendwie die letzten Jahre ziemlich verpennt. Die Ultras gehören genau so zu Hansa, wie der Meckeropa, der Nermola, die Kutte oder der Logengast auf der West. Das heißt aber noch lange nicht, dass man jede Aktion gut finden muss, im Gegenteil. Es kann jeder seine Schlüsse aus solchen Aktionen ziehen. Ich schmeiße seit einiger Zeit nichts mehr in die Spendenkassen und kauf auch keine Greifzu oder so einen Schwachsinn. So wichtig ist mir ein Randalometer über den Gegner dann doch nicht. Ich ärgere mich schon wieder, dass ich in Braunschweig diese Mütze gekauft habe.
Was mich hier auch sehr stört ist die Haltung des Vorstandes bzw. der verantwortlichen Mitarbeiter, die die Choreo ja irgendwie abgesegnet haben müssen. Wie kann es sein dass der Inhalt/Aufschrift eines 50m Banners nicht bekannt war? Der Verein macht sich doch jedes Mal sowas von lächerlich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 18):
BodenseehanseatFußball&DosenbierHanseat_057erHello_SchmittySchnurzi22MOTUSoceansoulDarmokTeepottRubinioFrank66AbelflummiRiesiUwe 15806 und 3 weitere Benutzer
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hello_Schmitty »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 09:47
gunnispatz hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 22:26 Ich wünschte hier gehaltvolle Kommentare zum Fussballspiel gegen Haching lesen zu können. Stattdessen seitenweise Block-, Banner- oder Ultra-Geschwafel das absolut nichts mit Fussball zu tun hat.
Wen interessiert das denn überhaupt? Ganz zu schweigen im Spieltagsfred?
Hier geht es um das Spiel gegen Unterhaching und für mich gehört da deutlich mehr dazu als 90 min Gekicke auf dem Rasen. Sei es die Nebengeschichte mit dem Wünschewagen, Stimmung im Stadion oder eben Aktionen der Fans, das alles ist Hansa und gehört für mich zu einem Spiel dazu. Warum muss jegliche Diskussion immer tot gelabert werden? So lange es sachlich ist und nicht völlig weg vom Spieltag geht ist doch alles okay. Und wenn es dich nicht interessiert dann liest du es einfach nicht. Und wenn du nicht verstanden hast, dass Ultras zum Fußball gehören dann hast du irgendwie die letzten Jahre ziemlich verpennt. Die Ultras gehören genau so zu Hansa, wie der Meckeropa, der Nermola, die Kutte oder der Logengast auf der West. Das heißt aber noch lange nicht, dass man jede Aktion gut finden muss, im Gegenteil. Es kann jeder seine Schlüsse aus solchen Aktionen ziehen. Ich schmeiße seit einiger Zeit nichts mehr in die Spendenkassen und kauf auch keine Greifzu oder so einen Schwachsinn. So wichtig ist mir ein Randalometer über den Gegner dann doch nicht. Ich ärgere mich schon wieder, dass ich in Braunschweig diese Mütze gekauft habe.
Was mich hier auch sehr stört ist die Haltung des Vorstandes bzw. der verantwortlichen Mitarbeiter, die die Choreo ja irgendwie abgesegnet haben müssen. Wie kann es sein dass der Inhalt/Aufschrift eines 50m Banners nicht bekannt war? Der Verein macht sich doch jedes Mal sowas von lächerlich...
Mehr brauch man dazu egl garnicht mehr sagen. Danke
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Heute weiß ich echt nicht, warum Spiel und Leistung schlecht geredet werden muss. Der Sieg gegen Haching, von allen komplett unerwartet, war erst deren 2. Saisonniederlage nach zuletzt 13 ungeschlagenen Spielen. Das war weit weg von Landkundschaft. Für unseren derzeitigen Leistungsstand war das ein sehr ordentliches Spiel und ein fast schon sicher eingefahrener Sieg. Erst in der 87. musste Gelios die tolle Doppelparade ausfahren, um die Null zu sichern. Natürlich hatten wir mit Scherff auch mal Glück, endlich mal. In der 2. Halbzeit war 2,3 Mal fast wieder Fußball wie manchmal unter Dotchev zu sehen, Öztürk auf Evseev, die tolle Kombi zum 2-0 und noch drumherum einmal Biankadi. Habe nichts erwartet, war am Ende ganz zufrieden.



Choreo und Banner unter aller Sau, ekelhaft, ätzend und widerlich. Vorstand und co müssen das wieder minimum gewusst haben. Diese Verhältnisse sind eines Profivereins nicht würdig. Dazu der endgültige Einzug der Politk ins Stadion, wieder einmal kein guter Tag für den FCH.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von krokofan1965 »

sich ueber die stendalchoreo aufregen..aber die nazisolidaritaetsbanner schoen verleugnen/verschweigen. das sind die richtigen. scheiss doch auf das acab und stendalbanner. erster auftritt des "neuen blockes" ..und gleich mal paar neonazis aus dresden gruessen. macht das zum thema..

aber nicht hier ! sondern in euren linken und rechten foren....
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Falsch, man kann/darf und muss beides Schiete finden. Extremisten bleiben Extremisten, egal von welcher Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 5):
MeckPomoob67peter1963RubinioAbel
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

krokofan1965 hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 13:55 scheiss doch auf das acab und stendalbanner.
Klasse Einstellung.....und btw die TV Zuschauer haben nur die Choreo der Süd gesehen und nur dies wurde in den Medien breitgetreten.
Gesperrt