F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
Neuville27
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Sep 2014, 14:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Neuville27 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 18:20 Man kann auch überall Nazis sehen und damit von RAndalen, Gewaltverherrlichung, übelster Beleidigung von einer gesamten Berufsgruppe, Krawallen, Pyroidioten usw ablenken.
Alles Dinge, die Gruppen wie Rotte schlimm finden oder was? Hört hört, Block 8/9 als neuer Hort der Friedliebenden!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von MeckPom »

Die Politikscheiße kotzt einem nur noch an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieBonoDarmok
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von zwei »

Gibts jetzt noch was zum Fußballspiel Hansa vs. Unterhaching vom Samstag? Die Begleiterscheinungen können doch in ein oder mehrere Extrathemen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hanseat_057er »

Man sollte trotzdem die Sache genauer im Blick haben... ein 2tes Cottbus wo Rechte die Fäden ziehen... darauf glaube ich hat keiner so richtig Bock bei Hansa! Oder nicht ? Also ich nicht. Darum finde ich auch quatsch wenn hier Personen das Thema totschweigen wollen und igonieren wollen das ist leider der falsche Weg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag (Insgesamt 10):
perBodenseehanseatFCH_support_SAWlunkyworldmodeRückkehrerBonoFußball&DosenbierKimMOTUS
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von MeckPom »

Richtig. Aber es sollte auch kein 2. St. Pauli/Werder Bremen werden, um es mal übertrieben zu formulieren. Einfach nur Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 9):
Hanseat_057erperBonorietieRubiniosteffen68ffmKimoob67greiflam
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hanseat_057er »

MeckPom hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 19:40 Richtig. Aber es sollte auch kein 2. St. Pauli/Werder Bremen werden, um es mal übertrieben zu formulieren. Einfach nur Hansa.
ja klar keine Frage. Sehe ich auch so. Aber war ja bei Hansa auch nie der fall. Sondern immer der Weg unpolitisch zu sein und einfach nur Hansa zu unterstützen.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von biancoblu »

Das steht doch auch grad weder zur Debatte (wenn doch zeigt mal den Vorfall), noch auf der Tagesordnung. Wo da sofort die Angst herkommt is mir schleierhaft...
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von per »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 18:20 Man kann auch überall Nazis sehen und damit von RAndalen, Gewaltverherrlichung, übelster Beleidigung von einer gesamten Berufsgruppe, Krawallen, Pyroidioten usw ablenken.
It acts like a Nazi, it talks like a Nazi, it looks like a Nazi ... it's a Nazi.

@MeckPom: Richtig, und ich lehne sehr weit ins Linke-Spektrum. Hansa soll unpolitisch bleiben, dann muessen sich ABER ALLE dran halten, und das ist eben nun mal nicht mehr der Fall.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Dann lebe deinen Naziwahn bitte auch in deinen Antifaforen aus oder gehe zu St. pauli.
Ich will bei Hansa keine Nazis und auch keine Antifaidioten !
So und jetzt wieder zum Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62oob67Nelson
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von per »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 20:25 Dann lebe deinen Naziwahn bitte auch in deinen Antifaforen aus oder gehe zu St. pauli.
Ich will bei Hansa keine Nazis und auch keine Antifaidioten !
So und jetzt wieder zum Spiel.
Ach, nun komm mal runter. Kein Plan woher, wieso Du auf ein mal damit kommst.
"acts like Nazi, talks like a Nazi " war nicht auf dich bezogen, sonder auf die Beispiele die immer so verdreht werden, dass es am Ende nun doch nicht so ist wie es offensichtlich aussieht.

Naziwahn?! :lol: Ich bin weder Teil von Antifa, noch sonst wem! Und lies erst mal richtig was ich noch geschrieben habe: "Hansa soll unpolitisch bleiben".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag:
MOTUS
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Gesperrt